18. Juni 2019 - 14:30 Uhr

So tickt der XXL Kelly-Clan

Während die "Kelly Family" wieder auf großer Tour ist und Michael Patrick Kelly als Gastgeber durch die sechste "Sing meinen Song"-Staffel führt, kommt jetzt auch noch die nächste Generation: die Kelly Kids. 28 Cousins und Cousinen umfasst der XXL Kelly-Clan und vier davon stellen wir im Video genauer vor.

Wer eifert seinen Eltern nach und wer geht einen ganz anderen Weg?

Eine echte XXL-Familie: Die Kelly Kids
Eine echte XXL-Familie: Die Kelly Kids
© TVNOW

Joey Kellys Sohn Luke hat hohe Ziele. Der 18-Jährige ist nicht nur in der Schule ein Ass, sondern tritt auch sportlich in Papas Fußstapfen. "Ich bin mega stolz", strahlt Joey Kelly, doch einen großen Unterschied gibt es bei Vater und Sohn dennoch.

Iggi und Alex sind die Söhne von Patricia Kelly. Während Iggis Herz für die Musik schlägt, hat es seinen Bruder Alex in eine ganz andere Richtung verschlagen.

Angelos Sohn Gabriel ist stolz ein Kelly zu sein. Doch möchte er auch genauso berühmt sein wie sein Vater?