"Man sollte den Fokus auf die guten Dinge legen"

Kelly Family auf Weihnachtstour: Rührende Hommage an Schwester Barby (†45)

Diesen Song widmen sie Schwester Barby (†45) Kelly Family auf Weihnachtstour
02:34 min
Kelly Family auf Weihnachtstour
Diesen Song widmen sie Schwester Barby (†45)

30 weitere Videos

von Lisa Gasse und Andrea Eickhoff

Die „Kelly Family“ auf großer Weihnachtstour! Doch auch an aufregenden Tour-Tagen wie diesen gibt es einen omnipräsenten Schmerz, der die Familie immer wieder einholt: Die Erinnerung an den Tod von Schwester Barby. Im April 2021 stirbt sie mit nur 45 Jahren an einer Lungenentzündung. Tiefe Trauer überwältigte die Kelly Family. RTL begleitet Patricia Kelly (53) hinter den Kulissen der großen Tour und erfährt: Mit einem emotionalen Song erinnert die Band an ihre geliebte Schwester Barby – den gibt’s im Video.

Patricia Kelly: „Ich habe einige Menschen verloren in meinem sehr engeren Umfeld"

Trauer, Schmerz, negative Gedanken, all das kennt Patricia Kelly. „Ich habe einige Menschen verloren in meinem sehr engeren Umfeld. Menschen, die ich extrem viel geliebt habe“, erklärt sie im Interview. Immer wieder kommen Erinnerungen hoch. Im Interview verrät die 53-Jährige, wie sie sich aus traurigen Tagen wieder berappelt. Sie hat drei Tipps, um sich aus einem Tief wieder raus zu holen: „Den Fokus auf die guten Dinge lenken, egal wie klein die sind, Bewegung und frische Luft und mit guten Freunden telefonieren, Dinge auszusprechen, das hilft.“

"The Kelly Family"-Star Barby Kelly ist tot Nach kurzer Krankheit
00:40 min
Nach kurzer Krankheit
"The Kelly Family"-Star Barby Kelly ist tot

Nahestehende Menschen hat sie zum Glück während der Tour die ganze Zeit um sich herum: Kathy, Patricia, Jimmy, John, Joey und Paul Kelly sind bei "Die Mega Christmas Show" ab dem 18. November am Start und verzaubern mit Weihnachtssongs und ihren größten Hits das Publikum. Und wer weiß: Vielleicht kommen diese herzerwärmenden Songs ja auch bei ihren verstorbenen Schwester an… (rla)