Der Sohn von Patricia Kelly veröffentlicht Single „Why Him“

Die nächste Generation der „Kelly Family“ steht in den Startlöchern

17. Oktober 2019 - 18:15 Uhr

Mädchenschwarm Iggi Kelly

Vor 25 Jahren, am 26. August 1994, veröffentlichte "The Kelly Family" ihr Erfolgsalbum "Over the Hump" und startete damit ihre Musikkarriere. Nun steht die nächste Generation in den Startlöchern: Iggi Kelly, der Sohn von Sängerin Patricia Kelly, bringt am Freitag (18.10.2019) seine erste eigene Single raus. Im Video gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den Song "Why Him".

Iggi Kelly tritt in die Fußstapfen von Paddy, Angelo und Co.

In den 1990er Jahren sorgten "The Kelly Family" für einen echten Hype. Vor allem der damals 16-jährige Paddy und sein zwölfjähriger Bruder Angelo wurden zu Teenie-Idolen. Nun tritt Patricias Sohn Iggi in die Fußstapfen seiner Onkel.

Der 16-Jährige stand schon mehrmals auf der Bühne, doch bis jetzt hat er immer nur Songs von anderen Künstlern gesungen. Mit seiner ersten eigenen Single will der Teenager jetzt durchstarten. "Mal was eigenes zu machen ist schon was ganz anderes und viel besonderer", sagt Iggi im Interview mit RTL.