Das Beste aus beiden Welten

Keine eigenen Kids: Wilson Gonzalez Ochsenknecht genießt es, Onkel zu sein

 Wilson Gonzalez Ochsenknecht bei der Ankunft zur Verleihung Deutscher Filmpreis am 24.06.2022 in Berlin Deutscher Filmpreis 2022 in Berlin - Ankunft/Roter Teppich *** Wilson Gonzalez Ochsenknecht arriving for the German Film Award ceremony on 24 06
Wilson Gonzalez Ochsenknecht genießt es, Onkel zu sein.
www.imago-images.de, IMAGO/APress, IMAGO

Zwar ist Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit seinen 32 Jahren der älteste Sproß von Natascha und Uwe Ochsenknecht: Mittlerweile ist er aber der einzige der drei Geschwister, der noch keinen eigenen Nachwuchs hat. Sowohl Jimi Blue (30) als auch Cheyenne (21) sind bereits Eltern – und haben Wilson damit zum mehrfachen Onkel gemacht. Super praktisch, findet Wilson selbst. „Das Geile ist, ich krieg die Kinder nur, wenn's ihnen gut geht“, erzählt er jetzt im Interview mit Bunte.

Wilson Gonzalez liebt's, die Kids zu beschenken

Windeln wechseln, Fläschchen geben, bespaßen: Bei gleich drei Nichten kennt sich Wilson Gonzalez mittlerweile ziemlich gut mit Kindern aus. Als Onkel bekommt er eben nur die besten Seiten von Snow (8 Monate), Mavie (1) und Amelia (9), Tochter seines Halbbruders Rocco Stark (36), mit. Und als typischer lieber Onkel lässt es sich Wilson nicht nehmen, die Kids zu verwöhnen. „Was mir am meisten Spaß macht, ist tatsächlich in den Spielzeugladen zu laufen und denen Geschenke zu kaufen. Weil man findet immer das Richtige“, schwärmt er.

Selbst Papa werden? Davon scheint Wilson aktuell noch weit entfernt. Zumindest offiziell ist der 32-Jährige Single. Und auch nicht auf der Suche nach einer Partnerin, erklärte er zumindest 2020 im Gespräch mit Bunte. „Ich will jetzt erst mal ein paar Jahre alleine sein, mein Leben ist auch ohne Partnerin schön.“ (lsc)