An Tag 4 müssen zwei Camper ran

Kein Mitleid für Gisele: Die Zuschauer wählen sie UND Chris Töpperwien in die nächste Dschungelprüfung

14. Januar 2019 - 0:46 Uhr

Gisele Oppermann und Chris Töpperwien müssen zur Dschungelprüfung "Klinik unter Palmen"

Und täglich grüßt ... die nächste Dschungelprüfung mit Busch-Memme Gisele Oppermann. Die Zuschauer haben auch am dritten Tag in Folge entschieden: Heulsuse Gisele muss erneut zur Prüfung antreten. Doch dieses Mal kriegt sie endlich Unterstützung. Auch Mit-Camper Chris Töpperwien muss ran.

Überraschung: Endlich gibt es Unterstützung für Gisele!

Gisele Oppermann und Chris Töpperwien müssen gemeinsam zur nächsten Dschungelprüfung antreten.
Gisele Oppermann und Chris Töpperwien müssen gemeinsam zur nächsten Dschungelprüfung antreten.
© RTL

Vielleicht klappt es jetzt endlich mal mit den Sternen. Zwar haben die Zuschauer auch am vierten Tag im Dschungel kein Erbarmen mit Jammer-Gisele, doch dieses Mal muss sie nicht allein durch die Prüfungspanik.

Auch Chris Töpperwien wurde von den Zuschauern ausgewählt und muss daher zusammen mit Gisele zur nächsten Prüfung antreten. Die nennt sich "Klinik unter Palmen". Ob sich Gisele mit Chris' Beistand endlich überwinden kann und die beiden den Rest des Camps womöglich mit jeder Menge Sternen überraschen?  

Die dritte Folge von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" könnt ihr euch in voller Länge bei TV NOW ansehen.