Was ist denn da los?

Völlig verändert: Sarah Engels mit XXL-Schlauchboot-Lippen im Gesicht

Sarah Engels
So kennt man Sängerin Sarah Engels eigentlich
Jens Krick, picture alliance

In seiner neuesten Instagram-Story gibt Julian Engels (29) Einblicke hinter die Kulissen seines Familienlebens. Aber was ist das? Während seine Frau Sarah (30) das gemeinsame Töchterchen Solea füttert, fällt auf: Das Gesicht der Sängerin wirkt völlig verändert. Was steckt hinter ihren XXL-Schlauchboot-Lippen?

Sarah Engels leidet unter Perfektionismus "Ich bin mein größter Stolperstein"
02:04 min
"Ich bin mein größter Stolperstein"
Sarah Engels leidet unter Perfektionismus

30 weitere Videos

Das soll Sarah Engels sein?!

„Du siehst richtig gut aus, Schatz“, sagt Julian zu seiner Geliebten, während er sie für Instagram filmt. Als Sarah in die Kamera schaut, ist sie im ersten Moment gar nicht wiederzuerkennen. Die Zweifach-Mama sieht aus, als hätte es der Beauty-Doc zu gut mit ihr gemeint. Riesige Lippen und aufgedunsene Wangen zieren ihr Gesicht. Da hat sich Sarahs Göttergatte offenbar einen fiesen Scherz erlaubt und ihr doch glatt einen extremen Face-Filter verpasst.

Sarah Engels
Mit dieser Face-Filter-Aktion nimmt Julian Engels seine Sarah auf die Schippe
@julbue, Instagram

„Das hat immer einen bitteren Beigeschmack"

Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin scheint den Streich ihres Mannes jedoch schnell durchblickt zu haben. „Das hat immer einen bitteren Beigeschmack. Irgendwas willst du von mir“, kontert sie, nachdem Julian nachhakt, wieso sie sich nicht über sein Kompliment freue. Was der Witzbold genau ausgeheckt hatte, konnte Sarah dann spätestens in seiner Instagram-Story sehen. Bleibt abzuwarten, ob sie sich für die fiese Filter-Aktion noch revanchieren wird.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video genießen Sarah & Julian turtelnd ihren Liebesurlaub

Sarah und Julian Engels feiern Zweisamkeit im Liebesurlaub Amore in Roma!
00:33 min
Amore in Roma!
Sarah und Julian Engels feiern Zweisamkeit im Liebesurlaub

4 weitere Videos

Diese Promi-Dame greift gerne zur Beauty-Retusche

Zuletzt machte Cora Schumacher (45) mit ihrem total veränderten Aussehen Schlagzeilen. Auf einem Foto vor dem Hollywwod-Zeichen, welches die 45-Jährige selbst auf Instagram veröffentlichte, war sie für einige Fans nicht wiederzuerkennen. Mit Kommentaren wie „An Filtern nicht zu überbieten..Warum nur“ und „Ach du meine Güte, wie sieht die denn aus?“ meldeten sich kritische Stimmen zu Wort.

Cora selbst sieht das Ganze etwas lockerer. In Amerika greife man einfach tiefer in die Retusche-Kiste. Nach ihrem Shooting in LA habe der Fotograf die Schnappschüsse eben nach dem „American way of Photoshop“ bearbeitet. Anders als bei Sarah Engels, steckte bei Cora also kein Streich dahinter. (ean)