Diese Ehe fängt ja gut an...

Bräutigam spielt auf seiner eigenen Hochzeit Football Manager 2020

Wie würden Sie reagieren, wenn Ihr Liebster am Hochzeitstag anderweitig beschäftigt ist?
© Reddit, alakota

19. September 2020 - 10:40 Uhr

Da schaut aber jemand böse!

Na, das fängt ja gut an! Kaum verheiratet, schon hat der frischangetraute Ehemann nur Sport im Kopf… Während es in den meisten Ehen wahrscheinlich ein paar Jahre dauert, bis Fußball, Videogames & Co. den Partner mehr zu faszinieren scheinen als seine Frau, ging es bei diesem Paar ganz besonders schnell.

Laptop war nicht zum Spielen gedacht

Na gut, wir gehen mal davon aus, dass die Braut von Burak aus der Türkei um die Leidenschaft ihres Liebsten für das Spiel Football Manager 2020 wusste. Aber ob im Ablaufplan der Hochzeit ein kleines Match vorgesehen war? Wohl eher nicht – wenn man dem Blick der Braut nach urteilen kann.

Doch das kurz zwischengeschobene Spiel, bei dem man eine Fußballmannschaft managt, sei gar nicht so wild gewesen, erklärt Burak gegenüber "Sports Bible". Er habe den Laptop auch gar nicht zum Spielen mitgebracht, sondern weil darauf ein romantisches Video über die Geschichte des Paares gespeichert war. Als die Brautleute wegen technischer Schwierigkeiten plötzlich eine unvorhergesehene Wartezeit hatten, nutzte Burak diese für sein Hobby.

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: ein paar romantische Minuten der Zweisamkeit mit seiner Liebsten und der Blick von ihr wäre gaaaaanz anders gewesen...