Kaum erkannt: Mit 13 war Katy Perry noch ein "Möchtegern-Popstar"

Diesen Star hätten Sie nie erkannt
Auf Kinderbildern erkennt man diesen Promi kaum
www.facebook.com/katyperry/, SpotOn

Aus dem schüchternen Mädchen wurde Paradiesvogel Katy Perry

Ein Mädchen steht mit großen Kopfhörern vor einem Mikrofon und grinst schüchtern zur Kamera. Kaum zu glauben, aber diese junge Dame ist tatsächlich Megastar Katy Perry. Und heutzutage wirkt die Sängerin kein bisschen zurückhaltend, sondern extrovertiert und extravagant.

Früher war sie ganz schön brav

Auf Facebook teilte die 32-Jährige jetzt diesen Schnappschuss aus ihrer Kindheit.Perry schreibt zu dem niedlichen Kinderbild: "Mein 13 Jahre altes Ich. Möchtegern-Popstar." Inzwischen kennt man die Sängerin ganz anders.

Mit dem provokanten Song 'I Kissed A Girl' wurde die Pfarrerstochter über Nacht berühmt. Dazu machte sie mit einer kurzen und wilden Ehe mit Russell Brand von sich reden - und mit einem Nacktpaddel-Ausflug mit Ex-Boyfriend Orlando Bloom. Die blonde Strubbelmähne verwandelte sich zu langen, schwarzen Haaren. Die Pausbäckchen verschwanden, statt mausgrauer Klamotten trägt sie nun kunterbunte freizügige Outfits. Einzig wiederkehrendes Element von damals bis heute scheint das Mikrofon vor ihrer Nase.

spot on news