Von der Schauspieler-Hand in den Mund

Katy Perrys skurriler Einblick: Hier wird sie von Orlando Bloom gefüttert

13. Januar 2022 - 21:41 Uhr

Seltsam-Fütterung im bei der Perry

Ja, sie hat wirklich alle Hände voll zu tun, seit Töchterchen Daisy Dove (1) auf der Welt ist. Und weil Katy Perry (37) wahrhaftig keine freie Hand mehr übrig hat, springt eben ihr Liebster Orlando Bloom (45) ein. Ein neuer Clip zeigt, wie der Schauspieler die Sängerin füttert! Und beweist: Liebe geht manchmal eben nicht nur durch den Magen, sondern lebt mitunter auch von der Hand in den Mund.

Diese Liebe lässt Katy sich schmecken

Popstar-Fütterung im Pärchen-Zoo! Weil ihr "Herr der Ringe"-Elf nicht nur ein sehr guter Schauspieler, sondern auch ein spitzenmäßiger Verlobter ist, geht Orlando seiner Lieblings-Musikerin mal eben galant zur Hand. Dabei könnte man glatt vergessen, dass Katy das Video eigentlich anlässlich SEINES Ehrentages gepostet hat.

Im Gegensatz zu seiner Paraderolle, dem Langohr-Elf "Legolas", altert der Brite nämlich wie jeder Normalsterbliche. Am 13. Januar 2022 ist der Charmbolzen 45 Jahre alt geworden. Dazu gab's via Social Media eine süße Liebeserklärung seiner Herzensdame, die ihn den "gütigsten, tiefgründigsten (..) und stärksten Mann" nennt, den sie kennt. Wie stark der Liebenswürdige sich als Superstar-Fütterer schlägt, sehen Sie oben im Video. (nos)