Stolze Mama

Katy Perry verrät süße Details über Töchterchen Daisy

Katy Perry und Orlando Bloom geben sich gegenseitig Modetipps
Katy Perry und Orlando Bloom sind seit Februar 2019 verlobt
Tinseltown/Shutterstock.com, SpotOn

Katy Perry (37) und Orlando Bloom (45) schweben mit Tochter Daisy Dove (1) immer noch im siebten Elternhimmel. Nur selten teilt das seit 2019 verlobte Paar Details zu seinem süßen Sprössling. Doch manchmal kann sich Mama vor Freude nicht zurückhalten, und plaudert aus dem Nähkästchen. Wie sie dem Magazin „People“ erzählt, ist Daisy bereits ein künstlerisches Multitalent.

Pure Unterhaltung

Pop-Weltstar Katy Perry und der „Herr der Ringe“-Schauspieler Orlando Bloom wurden im August 2020 Eltern von Daisy Dove. Während die „I Kissed A Girl“- und „Firework“-Sängerin auf Instagram gerne sympathische Snippets aus ihrem Alltag mit dem „Legolas“-Darsteller teilt, hält sie sich bei privaten Details über die gemeinsame Tochter meist bedeckt. Nicht immer können die beiden dabei an sich halten, gibt es doch so viele tolle Geschichten über Daisy zu erzählen: Unter anderem wissen wir vom Vater höchstpersönlich, dass ihre ersten Worte „Dadda“ waren. Außerdem feuern sie die Mama gern am Set der Show „America’s Got Talent“ an, bei der Katy Jury-Mitglied ist.

In einem brandaktuellen Gespräch mit dem Magazin „People“ lobte die 37-Jährige die schon jetzt ausgeprägten Talente ihrer Kleinen. „Sie verkleidet sich gerne – und sie ist nicht sehr schüchtern“, schwärmte sie bei einer Promo-Veranstaltung für ihren alkoholfreien Wellness-Softdrink „De Soi“, der gerade in den USA auf den Markt kommt. Außerdem sei Daisy eine grandiose Tänzerin. „Sie geht schon zur Ballettschule und liebt es. Das ist alles total niedlich.“

Katy Perry bei einem Ausflug mit ihrer Tochter Daisy.
Katy Perry bei einem Ausflug mit ihrer Tochter Daisy.
action press

"Ich bin einfach so glücklich"

Und auch einen ausgeprägten Sinn für Humor muss Daisy, die Ende August ihren zweiten Geburtstag feiert, bereits haben: „Sie ist ein Witzbold“, stellt Katy fest, und wie ihre Mutter der Star jeder Party. Im Gespräch kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Ich bin einfach so glücklich“, sagt sie, „man hätte nie gedacht, dass man in der Lage ist, so viel Liebe zu empfinden.“

Logisch, dass Katy und Orlando von so viel Familienglück nicht genug bekommen können. Erst vor wenigen Tagen hatte ein Insider gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten, dass das noch unverheiratete Paar bereits ein zweites gemeinsames Kind in Planung hätte. Orlando Bloom würde dann schon das dritte Mal Papa: Der 45-Jährige hat einen elfjährigen Sohn namens Flynn aus erster Ehe mit dem australischen Model Miranda Kerr (39). Auch in der erweiterten Familie gibt es übrigens ausnahmsweise kaum Spannungen: Orlandos Ex-Frau Miranda und seine Verlobte Katy sind gute Freundinnen.