Die Sängerin ist Mama geworden

Katy Perry & Orlando Bloom überglücklich: Baby Daisy ist da!

29. August 2020 - 9:24 Uhr

Katy Perry ist Mutter einer Tochter geworden

Im März 2020 ließ Katy Perry (35) im Musikvideo zu ihrem Song "Never Worn White" die Babybombe platzen: die Sängerin und ihr Verlobter Orlando Bloom (43) werden Eltern. Jetzt ist ihr kleines Mädchen, das seinen ersten öffentlichen Auftritt noch in Mamas Bauch bereits so erfolgreich absolviert hat, auf der Welt. Die überglücklichen Eltern Katy und Orlando verkündeten die Babynews diesmal nicht im Video, sondern auf der Website von UNICEF. "Willkommen auf der Welt Daisy Dove Bloom", begrüßen die Eltern dort ihr kleines Bündel Glück! Erste Bilder gibt es in unserem Video zu sehen.

Papa Orlando Bloom postet erstes Babyfoto

"Wir taumeln vor Liebe und über das Wunder, dass unsere Tochter gesund und sicher auf die Welt gekommen ist", teilen die glücklichen Eltern mit. Ihnen sei bewusst, dass nicht jede Geburt auf der Welt so friedlich verlaufe, wie die ihrer Tochter, heißt es in dem Post der beiden UNICEF-Botschafter. Vielen Neugeborenen auf der Welt mangle es an Zugang zu Wasser, Seife, Impfstoffen und Medikamenten zur Vorbeugung von Krankheiten. Covid-19 habe die Lage noch verschlimmert. Als Eltern eines Neugeborenen breche ihnen dies das Herz.

Katy Perry und Orlando Bloom im Elternglück

Für Katy Perry ist ihre Kleine das erste Kind. Orlando Bloom hat bereits einen Sohn. Der neunjährige Flynn stammt aus der Beziehung mit Model Miranda Kerr, mit der der Schauspieler von 2010 bis 2013 verheiratet war. Über Katy schwärmte Orlando noch Mitte Juli in einem Videointerview, dass sie als Schwangere eine "Naturgewalt" sei und er super stolz auf sie ist. 

Corona bedingt war Katys Schwangerschaft allerdings auch nicht leicht. Zwar postete die Sängerin immer wieder lustige Babybauch-Updates, bei denen sie trotz XXL-Babykugel auch mal beschwingt zu ihren eigenen Songs tanzte, aber sie gab auch offen zu, dass die Zeit in der Isolation nicht einfach für sie war. Auch die Schmerzen bei der Geburt machten der werdenden Mama Sorgen, Diese dürften spätestens jetzt, wenn die Kleine endlich in ihrem Arm liegt, aber vergessen sein.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Das bedeutet der Name von Katy Perrys & Orlando Blooms Baby