Der Look kommt nicht nur uns bekannt vor

Katy Perry: Mit diesem Throwback-Bild begeistert sie ihre Fans

Katy Perry trägt zurzeit die Haar blond.
Katy Perry trägt zurzeit die Haar blond.
© dpa, Asanka Ratnayake, RR lop axs

16. Dezember 2020 - 9:36 Uhr

Katy mit schwarzen Haaren? Da werden die Fans nostalgisch

Zeitreise mit Katy Perry. Bei Instagram zeigt sich die frischgebackene Mutter der kleinen Daisy Dove ihren Followern plötzlich wieder in dem Look, mit dem sie zu Zeiten ihres Songs "I kissed a girl" weltberühmt wurde: als schwarzhaariges Pin-up-Girl. Ihre Fans feiern den spontanen Typwechsel zurück zur "alten" Katy.

„Die schwarzen Haare haben ihr die Stärke und Echtheit gegeben, die Katy Perry ausmacht“

Katy Perry hatte vermutlich schon alle Haarfarben und Haarlängen dieser Welt. Doch wenn es nach ihren Followern geht, scheint die schwarzhaarige Katy von einst der große Favorit zu sein, denn unter ihren Instagram-Fotos häufen sich die begeisterten Kommentare zum Betty Page-Look. Ein Fans fasst es so zusammen: "Ich hab Katy immer geliebt, aber die schwarzen Haare haben ihr die Stärke und Echtheit gegeben, die Katy Perry ausmacht".

Im Video: Babypfunde? Katy Perry nimmt's mit Humor

Allerdings wird es sich bei Katys aktuellen Ausflug in die gute alte Zeit mit ziemlicher Sicherheit um eine Perücke handeln, auch wenn sie Star-Friseur Rick Henry vertaggt hat. Dieser war auch schon verantwortlich für ihren Pferdeschwanz-Look als Jurorin bei "American Idol", der viele Fans stark an Ariana Grande erinnerte. Und bei dieser Frisur war eindeutig Kunsthaar im Spiel. Und zwar viel davon.

Aber wer weiß, vielleicht motiviert die Begeisterung ihrer Fans Katy ja dazu, zurück zu ihren (Haar-)Wurzeln zu kehren und sich wieder auf die dunkle Seite der Macht zu begeben.