Super romantischer Antrag

Kattia Vides: Ex-Bachelor-Kandidatin ist verlobt

Kattia Vides und ihr Patrick sind seit über zwei Jahren ein Paar
© Instagram

27. Juli 2020 - 5:29 Uhr

Kattia ist ihrem Patrick bereits seit Wochen versprochen

Sie hat "Ja" gesagt! Kattia Vides (32) und Patrick Weilbach (33) haben sich verlobt. Der CDU-Politiker hat der einstigen Bachelor-Kandidatin einen super romantischen Antrag gemacht.

„Für mich war es der schönste Heiratsantrag der Welt“

In einem Meer aus roten Herz-Luftballons stehen Kattia Vides und ihr Patrick glücklich aneinander gekuschelt. Stolz hält die 32-Jährige ihre Hand samt Ring in die Kamera und strahlt bis über beide Ohren. Im Fenster hängen aus goldenen Ballons das Wort "Marry me". Mit diesem fast schon kitschigen Foto verkündet die einstige Bachelor-Kandidatin ihre Verlobung, die scheinbar schon einige Wochen her ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🎈Hallo ihr Lieben, nachdem ich fast einen Herzinfarkt bekommen habe und die schöne Überraschung überlebt habe, möchte ich diese mit euch teilen. 🎊 In den vergangenen Wochen durften wir einen der schönsten Momente erleben, den man als Liebespaar erleben darf. Patrick hat um meine Hand angehalten und mich gefragt, ob ich seiner Frau werden will! Das war ein sehr sehr emotionaler Moment. ❤️ Diese Moment war unbeschreiblich und alles passierte so schnell. Patrick war etwas nervös und hat ein kleines bisschen gezittert. Ich habe geschrieen und habe ihn ganz oft geküsst, bevor er mich gefragt hat 🙈🤣🤣 Was eine Achterbahnfahrt der Gefühle 🥰 Manchmal gibt’s es Glück im Unglück. Dank Corona musste Patrick ein paar mal seine Heiratsantragpläne im Ausland verwerfen. Ich bin glücklich, dass es so geschehen ist, wie es geschehen ist! Für mich war es der schönste Heiratsantrag der Welt. Nach dem Antrag konnten wir in Ruhe weiter ein paar Drinks auf unserer Terrasse trinken und ganz gemütlich in dieser schönen Atmosphäre von unserem gemeinsamen Leben träumen. 🥰 Ich habe mir eine Woche lang die Dekoration angucken können 🙈 und stand eine ganze Woche unter Shock 🙈. Er musste mich überreden die Deko wegräumen zu dürfen 😂🎊🎊 Ein großer Dank an Patrick‘s Komplizen, die ihn dabei unterstützt haben. Dieser Moment war unvergesslich. Wir sind sehr sehr glücklich. Ich habe natürlich JA gesagt! 💍 #verlobungsring #solitär #diamant #weissgold #futurewife #marryme #shesaidyes #love #loveyou #couple #bridetobe #forever #amazingday #truelove #inlove #myfuturehusband #proposed #teamo #casateconmigo #matrimonio #pedidademano #compromiso #prometidos

Ein Beitrag geteilt von KATTIA VIDES (@kattiavides) am

Kattia kann ihre Freude kaum in Worte fassen. Auf Instagram schreibt sie zu dem Bild: "Dieser Moment war unbeschreiblich und alles passierte so schnell. Patrick war etwas nervös und hat ein kleines bisschen gezittert. Ich habe geschrien und habe ihn ganz oft geküsst, bevor er mich gefragt hat." Anschließend wollte sie sogar die Deko tagelang nicht wegräumen, bis ihr Verlobter sie schließlich fast schon dazu drängen musste. Überglücklich schwärmt sie: "Für mich war es der schönste Heiratsantrag der Welt."

Kattia & Patrick: Ihre Liebesgeschichte

2017 buhlte Kattia bei "Der Bachelor" um die Gunst von Sebastian Pannek – ohne Erfolg. Ein paar Monate später war sie Kandidatin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Während sie im australischen Dschungel saß, ploppte die Liebes-News mit dem Politiker auf. Ein halbes Jahr später machte die gebürtige Kolumbianerin ihre Beziehung allerdings erst offiziell. Bereits damals sprach sie schon von Kindern. Lange kann es mit der nächsten News des Paares also wohl nicht mehr dauern…

Im Video: Bachelor-Babe Georgina Fleur zeigt ihren Verlobten