RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Katrin will Lauras leibliche Mutter finden

Katrin  will Lauras Mutter finden
Katrin will Lauras Mutter finden Auf Spurensuche im Krankenhaus 01:10

GZSZ-Folge 6680 vom 21.01.19

Katrin hat die Geburtsurkunde von Laura gefunden und weiß nun, dass sie in einem Krankenhaus in Hagen geboren wurde. Sofort setzt sich Katrin ins Auto und macht sich auf den Weg nach Hagen, denn sie will Lauras leibliche Mutter um jeden Preis finden.

Katrin sucht in Lauras Vergangenheit

Katrin (Ulrike Frank) macht sich auf den Weg nach Hagen, denn hier soll Laura (Chryssanthi Kavazi) laut Geburtsurkunde zur Welt gekommen oder als Findelkind abgegeben worden sein. Katrin spricht eine Krankenschwester an und schildert ihr den Fall. Dabei schraubt sie natürlich ein bisschen an der Wahrheit und gibt sich als besorgte Freundin aus, die Laura und ihre Mutter einfach wieder zusammenbringen will. Katrin legt sich voll und ganz ins Zeug, um von der Krankenschwester ein paar Informationen zu bekommen: "Laura ist gerade 25 geworden, eine selbstbewusste und erfolgreiche Frau, und sie möchte wissen, wo sie herkommt." Wird Katrin auf diese Frage eine Antwort bekommen?

Katrin: "Lauras Schwachstelle ist ihre Mutter"

GZSZ: Katrin ist fest entschlossen, Lauras Mutter zu finden.
Katrin ist fest entschlossen, Lauras Mutter zu finden. © RTL

Während Katrin meint, eine heiße Spur gefunden zu haben, will Jo (Wolfgang Bahro) sie schon zur Rückkehr bewegen, denn er glaubt nicht, dass ihre Suche irgendwas bringt. Aber Katrin hält an ihrer Theorie fest: "Jo, ich habe einfach eine Intuition. Lauras Schwachstelle ist ihre Mutter, die sie nicht kennt. Wenn wir sie finden, dann haben wir sie emotional in der Hand."