Po-OP war kein Zuckerschlecken
Katja Krasavice enthüllt Po-Vergrößerung: „Hätte tödlich enden können“
Katja Krasavice lüftet Geheimnis auf TikTok
Katja Krasavice (24), Rapperin und Beauty-Influencerin, ist bekannt für freizügige Bilder von ihren üppigen Körperformen. Jetzt gesteht sie ihren Fans via TikTok: Sie hat sich einem riskanten Schönheitseingriff unterzogen.
"Es ist so heftig geworden - ich bin extrem glücklich"
Erstmals verrät die 24-jährige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin, wo sie sich die letzten Wochen aufgehalten hat. Neben der Arbeit an ihrem neuen Album „Pussy Power“ hat sie sich außerdem eine Auszeit genommen, um sich ihren Po vergrößern zu lassen.
Auf TikTok lüftete sie nun ihr Geheimnis und beschreibt, wie es ihr dabei ergangen ist: „Ich hatte so extreme Angst, da die OP tödlich sein kann“, erklärt sie in ihrem Video. Zum Glück sei der Eingriff aber ohne Komplikationen über die Bühne gegangen, auch wenn er einige unangenehme Folgen mit sich gezogen hat. „Jeden Tag Massage, Beatmungskammer und nur auf dem Bauch liegen (sogar im Auto)“, verriet sie ihren Fans über TikTok von ihren speziellen Erlebnissen im Krankenhaus. Doch das Ergebnis kann sich trotz der Torturen sehen lassen: „Es ist so heftig geworden, ich bin extrem glücklich.“ Davon können sich ihre Fans auf TikTok direkt selbst ein Bild machen.
Selbstzweifel und Selbstliebe: Katja Krasavice über Bodyshaming
In der Vergangenheit hatte es für Katja nie so richtig rosig ausgesehen. Früher war es für sie schwierig gewesen, ihren Körper so zu akzeptieren, wie er war. Außerdem hätte sie viele schmerzhafte Erfahrungen mit Bodyshaming gemacht, wie sie im Frühjahr erklärt hat. Damals hatte sie mit US-Sängerin Bebe Rexha in einem Clip über Bodyshaming, Selbstzweifel und Selbstliebe geplaudert.
Trotz nicht so schöner Vergangenheit und einem riskanten Schönheitseingriff, präsentiert sich die Rapperin jetzt selbstbewusster denn je im Internet und ist mit sich und ihrem Körper zufrieden.
30 weitere Videos