Familienfoto

Katja Burkard: RTL-Moderatorin sieht ihrer Mama & ihrer Schwester gar nicht ähnlich

Katja Burkard zeigt ihre Familie

15. Juli 2020 - 9:18 Uhr

Wie die Mama, so die Schwester…

Huch, wer sind denn diese beiden Ladys an der Seite von Katja Burkard? Die "Punkt 12"-Moderatorin hat nun ein Foto von sich mit ihrer Schwester sowie ihrer Mutter veröffentlicht. Auffällig: Während Mama und Schwester sich sehr ähnlich sehen, fällt die 55-Jährige ganz schön aus der Reihe.

„Wer ist hier das ‚schwarze Schaf‘ der Familie?“

Wie aus dem Gesicht geschnitten, das kann man von Katjas Schwester und ihrer Mama auf jeden Fall behaupten. Die beiden sind dunkelhaarig, haben eine Kurzhaarfrisur und tragen Brille. Selbst das Outfit ist ähnlich: Beide haben sie eine gelbe Steppjacke an. Und dann ist da Katja: blond, lange Locken – also so ganz anders!

Wegen der nicht unbedingt auf den ersten Blick ersichtlichen Verwandtschaft scherzt Katja: "Familienfoto. Mit meiner Mama Elfriede und meiner Schwester Ruth im Westerwald... Und wer das 'schwarze Schaf' in der Familie ist, sieht man auf den ersten Blick!"

Im Video: Katja Burkard wird zu Olivia Jones