Britisches Ex-Model

Katie Price zu 16 Wochen Bewährung und zwei Jahren Fahrverbot verurteilt

15. Dezember 2021 - 21:07 Uhr

Katie Price gab alles zu

Nach einem Autounfall unter dem Einfluss von Kokain und Alkohol kommt das britische Ex-Model Katie Price um eine Haftstrafe herum. Ein Gericht in der englischen Stadt Crawley verurteilte die 43-Jährige am Mittwoch zu einer 16-wöchigen Bewährungsstrafe sowie einem zweijährigen Fahrverbot und 100 Stunden Sozialdienst. Im Video zeigen wir aktuelle Aufnahmen der 43-Jährigen.

Katie Price: "Ich habe Drogen genommen"

Price hatte die Vorwürfe eingeräumt. "Ich habe Drogen genommen, ich sollte nicht Auto fahren, ich gebe alles zu", sagte sie Polizisten nach dem Unfall am frühen Morgen des 28. September. Dabei war sie mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen, wurde aber nicht ernsthaft verletzt. Weitere Fahrzeuge waren nicht beteiligt.