Hochzeit mit Freund Carl Woods

Katie Price hat sich zum 8. Mal verlobt

Katie Price und Carl Woods wollen heiraten.
Katie Price und Carl Woods wollen heiraten.
© Instagram: katieprice

21. April 2021 - 11:27 Uhr

Katie Price wird Mrs. Woods

Darauf haben die Fans gewartet: Katie Price (42) und Carl Woods (31) sind verlobt! Das gibt das Reality-TV-Paar nun mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram bekannt. Der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer reiht sich damit in eine Riege von sieben anderen Verlobten, an die sich das Boxenluder auf ewig binden wollte. Alle guten Dinge sind acht – oder wie sagt man?

Katie und Carl wollen gemeinsames Kind

Bei diesem Foto fragt man sich: Was strahlt hier weißer? Katies langes Kleid, der Verlobungsring an ihrem Finger oder ihre Beißerchen? Auf diesem Schnappschuss schreit alles nach Verlobung –auch die Bildunterschrift der Fünffach-Mama. "Ich habe 'Ja' gesagt", schreibt das britische Model zu dem romantischen Foto. Dass Katie und Carl eine gemeinsame Zukunft miteinander wollen, wurde bereits durch Schwangerschaftsgerüchte bestätigt. Doch bevor ein Baby ihr Liebes-Glück perfekt macht, läuten erst einmal die Hochzeitsglocken.

Verlobung nach zehn Monaten

Erst im Juni 2020 wurde die Beziehung der Skandalnudel und ihres Prince Charming öffentlich. Nun, zehn Monate später, sind sie sich sicher: Diese Liebe hält für immer. Nach etlichen gescheiterten Beziehung waren Katies Ansprüche an einen Mann nicht mehr hoch. Bevor sie Carl kennenlernte, gab sie sogar zu, dass sie "jeden daten würde". Doch mit dem 31-Jährigen hat sie nicht irgendjemanden gefunden, sondern einen Mann, der sie auf Händen trägt. "Ich habe meinen perfekten Prinzen gefunden", verriet die Britin ihren Followern. Und diesen Prinzen will die Powermum nie wieder loslassen.

Katie war zuvor vier Jahre mit Peter Andre, zwei Jahre mit Alex Reid und sieben Jahre mit Kieran Hayler verheiratet.

Auch interessant