"Wenn ich draußen bin, kann ich nicht allein sein"

Katie Price: Tochter Princess hat Angst entführt zu werden

23. Juli 2021 - 16:21 Uhr

Princess Tiaamii Andre geht nicht gerne alleine raus

Heftig, was Princess Tiaamii Andre, die 14-jährige Tochter von Katie Price (43) und ihrem Ex, dem Sänger Peter Andre (48), da auf ihrem YouTube-Kanal ausplaudert. Sie habe Angst, entführt zu werden, wenn sie allein draußen unterwegs ist. Warum diese Sorge ganz und gar nicht unbegründet ist, zeigen wir im Video.

Katie Price zeigt ihre Kinder offen in den sozialen Medien

"Wenn ich draußen bin, kann ich nicht allein sein, weil ich einfach Angst habe, gekidnappt zu werden oder sowas", beantwortet Princess in ihrem Video die Frage eines Fans, wovor sie sich am meisten fürchtet. Die 14-Jährige vermeidet es deshalb meistens, ohne Begleitung unterwegs zu sein.

Katie Price hat ihre fünf Kinder immer öffentlich in den sozialen Medien gezeigt. Princess hat inzwischen sogar einen eigenen Instagram-Account und präsentiert sich dort – mit Mamas Segen – auch gerne mal mit komplettem Glamour-Make-up. Ihr Vater, Sänger Peter Andre, findet das aus verständlichen Gründen gar nicht gut, schließlich ist seine Tochter erst 14. Auch Princess' kleine Schwester Bunny (6) durfte schon geschminkt an der Seite ihrer Mutter posieren. Dafür erntete Mama Katie schon den einen oder anderen Shitstorm, der aber bislang an ihr abprallte. Vielleicht nimmt sie sich die Angst ihrer Tochter ja eher zu Herzen. (csp)