RTL News>Stars>

Katie Price: Tochter Bunny (6) trägt jetzt ihre Perücke

Wie die Mutter, so die Tochter

Katie Price: Tochter Bunny (6) trägt jetzt ihre Perücke

Katie Price: Tochter Bunny (6) trägt jetzt ihre Perücke Wie die Mutter so die Tochter!

28 weitere Videos

Bunny wagt die Typveränderung

Resteverwertung mal anders: Nachdem sich Katie Price (42) ihren Followern bei Instagram gerade erstmals ohne Perücke präsentierte und es viel Lob für ihren natürlich Look gab, scheint Katies kleine Tochter Bunny auch Lust auf eine Typveränderung bekommen zu haben. Nach so viel Hype um Mamas künstliche Zweithaare wollte die Sechsjährige offenbar selber mal ausprobieren, was eine Perücke bei ihr so bewirken kann. Steht dir, Bunny! Allerdings sind die Haare vielleicht ein bisschen lang für dich. Wer sich selber überzeugen will, für den haben wir Katies haariges Mini-Me im Video.

Katies Töchter kommen ganz nach der Mama

Dass Katies 13-jährige Tochter Princess ganz nach der Mama kommt und sich für Instagram-Fotos mit (zu) viel Make-up und künstlicher Bräune in Szene setzt , ist bei einem Teenager ihres Alters zwar fragwürdig, wird aber von Katie selbst sogar unterstützt. Princess’ Papa Peter Andre soll es allerdings gar nicht gut finden, dass seine Tochter mit komplettem Glamour-Make-up für Fotos posiert.

Doch auch bei Bunny hat Katie schon in den Schminktopf gegriffen und ihre Kleine mit Lockenwicklern und künstlichen Wimpern in eine Miniaturversion von sich selbst verwandelt. Kein Wunder also, dass Bunny jetzt schon zu Mamas Perücken greift. Ein Gutes hat der Look allerdings: Auf dem Weg zum Supermarkt wird die Sechsjährige mit dem Ding auf dem Kopf im englischen Regenwetter nicht nass.