RTL News>Stars>

Katie Price macht ernst: Spontan-Hochzeit mit Carl Woods in Las Vegas

Wir haben die Original-Dokumente

Katie Price macht ernst: Spontan-Hochzeit mit Carl Woods in Las Vegas

Katie Price und ihr Freund Carl Woods
Katie Price und Carl Woods wollen offenbar Nägel mit Köpfen machen.
katieprice, Instagram

Katie Price will als verheiratete Frau hinter schwedische Gardinen...

Oha, jetzt macht Katie Price (43) offenbar wirklich ernst! Schon Anfang November wurde ja gemunkelt, die 43-Jährige könne ihren Verlobten Carl Woods (32) noch VOR Dezember heiraten. Der Grund: Katie könnte die Weihnachtstage schon hinter Gittern verbringen : Im September hatte sie unter Einfluss von Drogen und Alkohol einen Autounfall gebaut. Für Trunkenheit am Steuer drohen in Großbritannien bis zu sechs Monate Haft! Das Urteil in Katies Fall soll am 15. Dezember gesprochen werden. Offenbar will sie aber unbedingt als verheiratete Frau ins Kittchen wandern...

Katie Price will ihren Carl Woods in Las Vegas heiraten

Katie Price und Carl Woods haben in Las Vegas eine Heiratslizenz beantragt.
Katie Price und Carl Woods haben in Las Vegas eine Heiratslizenz beantragt.
SPLASH FOTO

Uns liegen jetzt nämlich Papiere vor, die zeigen, dass sie und Carl sich in Las Vegas die Lizenz zum Heiraten abgeholt haben. Praktisch: Die beiden hatten das nötige Formular bereits online ausgefüllt, um den Prozess zu beschleunigen, berichtet „The Sun“.

Katie Price und Carl Woods wollen in Las Vegas "Ja" sagen.
Katie Price und Carl Woods wollen in Las Vegas "Ja" sagen.
SPLASH NEWS

Nach rund 15 Minuten war dieser offizielle Teil dann wohl schon geschafft. Anschließend ging’s für die beiden Turteltauben noch Schmuck shoppen und Cocktails schlürfen, verrät die „Sun“ weiter. Die Reise nach Las Vegas hat das Paar übrigens nur einen Tag, nachdem die USA ihre Grenzen wieder für Touristen aus Großbritannien geöffnet hatte, angetreten. Ganz klar, die Zeichen stehen auf Hochzeit! Und wo könnte man schneller und verrückter „Ja“ sagen, als in Vegas? (lsc)