Die 42-Jährige sieht glücklich aus

Katie Holmes mit Unbekanntem gesichtet: Ist die Schauspielerin wieder in festen Händen?

18. Juni 2021 - 20:15 Uhr

Katie Holmes mit unbekanntem Mann unterwegs

Nanu, ist Schauspielerin Katie Holmes nach dem Liebes-Aus mit Koch Emilio Vitolo (33) etwa wieder frisch verliebt? Neueste Fotos, auf denen die 42-Jährige mit einem unbekannten Mann zu sehen ist, lassen das jedenfalls vermuten. Und eines ist schon mal klar: Unglücklich wirkt Katie nicht – im Gegenteil! Wir zeigen die Schnappschüsse im Video.

Mit Emilio Vitolo war nach wenigen Monaten Schluss

Lange hat die letzte Beziehung von Katie nicht gehalten. Erst im September 2020 wurden die Exfrau von Hollywood-Star Tom Cruise (58) und Gastronom Emilio Vitolo beim Knutschen erwischt. Nur wenige Monate später war dann Schluss.

Vielleicht hat Katie mit dem neuen Mann an ihrer Seite ja mehr Glück – vorausgesetzt es handelt sich dabei überhaupt um was Ernstes. Bis wir erfahren, um wen es sich bei Katies Begleitung wirklich handelt, müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden. (ngu)

Auch interessant