„Wir nehmen die Streitereien für die Karriere in Kauf"

Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov über ihre Liebe, Trennung und ihren Beruf

27. Juni 2019 - 14:07 Uhr

Vom Tanzpaar zum Liebespaar und zurück

Das ehemalige Liebespaar Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov tanzt am Donnerstag, den 27. Juni 2019, um 20:15 Uhr bei "Let's Dance - Die große Profi-Challenge" gemeinsam um den Sieg. Sieben Jahre lang waren die beiden ein Liebespaar. Seit vier Jahren sind sie getrennt - arbeiten aber immer noch zusammen. Kann das gut gehen? Wir haben beide im Video dazu befragt.

Streitereien gibt es immer wieder

Profitänzerin Kathrin erzählt, dass die beiden "wie Feuer und Wasser" sind. Da kann es auch schonmal zu Stress kommen: "Wir nehmen die Streitereien aber für die Karriere in Kauf".

Im Video: Interview mit Kathrin: „Wir sind wie ein altes Ehepaar!"

„Let's Dance“ bei TVNOW

Ganze Folgen von "Let's Dance" gibt's bei TVNOW zum nachträglichen Abruf und parallel zur TV-Ausstrahlung im Livestream.

Außerdem zeigt eine weitere exklusive TVNOW-Dokumentation die größten "Let's Dance"-Momente aller Zeiten. Hier gibt's die Highlights der letzten 13 Staffeln - perfekt zum in Erinnerungen schwelgen.