Happy Family

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt teilen süßes Foto mit Töchterchen Lyla Maria

Katherine Schwarzenegger postet süßes Familien-Foto.
Katherine Schwarzenegger postet süßes Familien-Foto.
© imago images / UPI Photo, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

05. Januar 2021 - 9:51 Uhr

Familienfoto entzückt die Fans

Katherine Schwarzenegger (31) und Chris Pratt (41) sind seit Sommer 2020 stolze Eltern einer Tochter. Doch die kleine Lyla Maria hält das Promi-Paar seit der Geburt aus der Öffentlichkeit raus. Für das den Jahreswechsel 2020 / 2021 machten Katherine und Chris aber eine Ausnahme. Die Autorin und Bloggerin postete ein niedliches Familienfoto auf Instagram und ließ damit die Herzen ihrer Follower höher schlagen.

„1. Stranderlebnis“ für Baby Lyla Maria

"Abschluss des Jahres 2020 mit einem ruhigen Strandspaziergang (und einem ersten Stranderlebnis für einen von uns)", schreibt Katherine Schwarzenegger zu dem Schnappschuss. Denn nicht nur sie und ihr Ehemann Chris Pratt sind auf dem Foto zu sehen, sondern auch das Köpfchen ihrer Tochter. Viel ist allerdings nicht von Lyla Maria zu erkennen, doch die weiße Baby-Mütze ist noch ziemlich klein und umso niedlicher.

Chris Pratt ist bereits Vater eines Sohnes mit Schauspielerin Anna Faris

Nach nur wenigen Monaten Beziehung hatten sich Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt Mitte Januar 2019 verlobt. Stolz hatte Pratt die Verlobung via Instagram verkündet. Im Juni letzten Jahres folgte dann die romantische Hochzeit. Im April 2020 gab das Paar dann Katherines Schwangeschaft bekannt.

Chris Pratt hatte sich zuvor im August 2017 nach acht Ehe-Jahren von Schauspielkollegin Anna Faris (44) getrennt. Das Ex-Paar ist aber weiterhin befreundet. Die beiden erziehen ihren Sohn Jack (8) gemeinsam.