Frau von Harry Kane teilt ihre Erfahrungen

Habt keine Angst, ihr seid stark!

Dieses Bild postete Kate bei Instagram.
© Screenshot: Instagram (@katekanex)

21. Januar 2021 - 23:27 Uhr

Harry Kane & und seine Kate bekommen wieder Nachwuchs

Harry Kane ist einer der besten Torjäger in Europa. Der englische Superstar kickt für die Tottenham Hotspur in der Premier League. Vor drei Wochen haben der 27-Jährige und seine Kate erneut Nachwuchs bekommen, nach zwei Töchtern ist es der erste Sohn. Bei Instagram hat die Mama nun ein Foto gepostet, das kurz nach der Geburt entstanden ist – dazu gab's eine bewegende Botschaft an alle werdenden Mütter.

Ihr seid stark, mutig und klug!

"Heute vor drei Wochen haben wir unser Baby nach Hause gebracht", schreibt Kate zu Beginn der einfühlsamen Nachricht. "Ich möchte hier etwas positive Energie verbreiten."

Während der Schwangerschaft habe sie viele Fragen von werdenden Müttern bekommen, die Angst vor der Geburt hatten – auch wegen Corona; es gebe derzeit viele Sorgen, viel Druck, noch mehr Unsicherheiten als sonst schon: Wird alles glatt laufen? Wird alles für mich getan? Auch ihre Schwangerschaft sei diesmal nicht frei von Problemen gewesen, Kate kennt also die großen Sorgen vieler Mütter. An sie richtet sie den Appell: "Ihr seid mutiger, als ihr glaubt, stärker und klüger, als ihr denkt."

Wegen ihrer Ängste habe sie sich für die Geburt ihres Söhnchens für eine spezielle Methode der Geburt(s-Vorbereitung) entschieden: Hypnobirthing; eine Herangehensweise, die werdenden Müttern hilft, sich selbst und ihren Stärken zu vertrauen. Ihr habe das geholfen, auch anderen empfiehlt sie es weiter, sagt aber: Jede Frau muss die Entscheidung für ihre Geburt selber treffen. Am Ende ist es egal, wie das Kind zur Welt kommt, Hauptsache in Sicherheit. Aber solchen, die Hypnobirthing ausprobieren wollten, könne sie es empfehlen.

So läuft es für Kane und Tottenham

Tottenham Hotspur v Fulham - Premier League - Tottenham Hotspur Stadium Tottenham Hotspur s Harry Kane celebrates scoring his side s first goal of the game during the Premier League match at the Tottenham Hotspur Stadium, London. Picture date: Wednes
Harry Kane jubelt nach einem Treffer
© imago images/PA Images, Shaun Botterill via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Für Harry Kane und die Tottenham Hotspur läuft es in der Liga. Der Stürmer traf zwölf Mal in 18 Spielen, liegt hinter Liverpools Mo Salah (13/17) auf Rang zwei der Torjägerliste. Tottenham ist Fünfter in der Liga, hat aber ein Spiel weniger als Liverpool auf dem Rang davor.