Immer noch in Bestform

Kate Moss posiert oben ohne am FKK-Strand von Miami

9. Dezember 2019 - 15:32 Uhr

Kate Moss: Nackt-Shooting mit 45

Supermodel Kate Moss ist mittlerweile 45 und hat nichts von ihrer Schönheit eingebüßt. Das beweisen neuste Aufnahmen, die die Britin am Strand von Miami zeigen. Sie posiert in einer weiten Hose und einem Trechcoat - ohne etwas drunter zu haben. Wie gut das Model auch heute noch aussieht, zeigt unser Video.

Foto-Shooting am FKK-Strand von Miami

Bei dem Shooting präsentiert Kate die neuste Männerkollektion von "Dior" und scheint sich sichtlich wohlzufühlen. Dass sie sich am Strand überhaupt so offenherzig zeigen darf, wo öffentliche Nacktheit in Amerika eigentlich verboten ist, hat einen Grund: Das Fotoshooting fand am Haulover Beach statt, dem offiziellen Nacktbadestrand von Miami. Der ist bekannt dafür, dass halbnackte Models vor Kameras posieren. Gut so, denn hier konnte uns Kate beweisen, dass sie auch mit 45 noch superheiß aussieht und top in Form ist.