RTL News>Stars>

Kate Merlan teilt Cellulite-Bild - und begeistert damit ihre Fans

Kein Problem mit Makeln

Kate Merlan teilt Cellulite-Bild - und begeistert damit ihre Fans

Kate Merlan: Cellulite-Bild begeistert Fans Kein Problem mit Makeln

30 weitere Videos

Kate Merlan versteckt ihre Problemzonen nicht

Für Promi-Damen ist der Druck, immer perfekt aussehen zu müssen, groß. Aber wie jede andere Frau kämpfen auch die Stars mit Problemzonen. Kate Merlan (34) steht zu ihren kleinen Makeln und zeigt jetzt ganz offen ihre Cellulite.

„Es ist nicht alles dellenfrei, was rund ist“

Jetzt gibt es von Kate wieder eine Portion Realität bei Instagram. Das Tattoo-Model postete zwei Bikini-Fotos, auf denen ihr Hinterteil einmal unretuschiert und einmal total natürlich zu sehen ist. „Es ist nicht alles dellenfrei, was rund ist“, schreibt Kate zu den Aufnahmen. Damit spielt sie auf die Cellulite an ihrem Popo an, die man bei genauem Hinsehen auf dem filterlosen Bild erkennen kann.

Kate Merlan zeigt bei Instagram ein Vorher-Nachher-Bild
Kate Merlan zeigt bei Instagram ein Vorher-Nachher-Bild
Instagram

Die Fans sind von dem ehrlichen Schnappschuss begeistert. Der Post sammelte innerhalb kurzer Zeit schon über 2.600 Likes und in den Kommentaren finden sich ganz viele Flammen-Emojs. „Nobody’s perfect. Und die Dellen heißen nicht, dass du weniger sexy bist. Sondern sie zeigen erst recht, wie schön du bist“, meint ein Fan.

Acht Kilo zugenommen

Egal, ob Haarausfall oder “curly toes“ – Kate Merlan ist bekannt dafür, ihre Schwachstellen nicht zu verstecken. Vor Kurzem hat sich die 34-Jährige nach einer längeren Social-Media-Auszeit ganz verändert präsentiert. „Ich habe so viele Nachrichten bekommen. Man sieht’s ja auch in meinem Gesicht: Ich habe sage und schreibe acht Kilo zugenommen in den letzten Wochen“, erklärte Kate ihren Fans die Verwandlung. Sie habe einfach gegessen, worauf sie Lust hatte und sich wenig bewegt, gab der Reality-Star unverblümt zu. (tma)

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Kate Merlan greift ihren Haarausfall an

Kate Merlan greift ihren Haarausfall an Maßnahme beim Beauty-Doc

8 weitere Videos