Wutausbruch bei Instagram

Kate Merlan rechnet mit Michael Wendler & Laura Müller ab: Alles inszeniert!

Kate Merlan wettert gegen das Wendler-Paar.
© Instagram

04. August 2020 - 11:38 Uhr

Kate Merlan hat nicht mehr viel für Michael Wendler und Laura übrig

Sängerin Kate Merlan (33) hat Michael Wendler (48) und seine Laura (20) im Sommerhaus der Stars 2019 kennengelernt. Damals war sie noch mit Exfreund Benjamin Boyce (51) vor Ort. Im Haus entwickelte sich zwischen Kate und dem Wendler-Paar eine Freundschaft. Doch die ist jetzt vorbei. Bei Instagram lässt die Sängerin ihre Wut an den beiden aus. Im Video erklärt Kate, weshalb sie so enttäuscht ist.

Kate Merlan: „Meisterleistung der Inszenierung“

"Mir geht es um die persönlichen Sachen, die mich betreffen. So menschlichen Sachen, wo Menschen benutzt werden von den beiden. Ich finde, das geht gar nicht. Das ist so richtig ekelhaft", offenbart die Sängerin, die gerade beim "Kampf der Realitystars" über den Bildschirm flimmert, bei Instagram. Sie spricht von einem Abend, an dem sie sich mit Michael Wendler und Laura traf.

Die drei waren in einer Shishabar in Düsseldorf verabredet. Doch mit Ende des Abends sollte auch die Freundschaft zwischen Kate und dem Wendler-Paar enden. Heute bezeichnet sie dieses Treffen als "Meisterleistung der Inszenierung". Warum sie mit den beiden nach diesem Treffen gebrochen hat, erklärt sie im Video.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 nachschauen:

"Das Sommerhaus der Stars" 2019 verpasst? Ganze Folgen in voller Länge zum nachträglichen Abruf gibt es bei TVNOW.