RTL News>Stars>

Kate Merlan knutscht öffentlich anderen Mann: Jakub reagiert "brutal abgef*ckt"

Mal wieder auf 180

Kate Merlans Mann Jakub "brutal abgef*ckt": Weil sie ganz öffentlich einen anderen Mann knutscht

Kate Merlans Mann hat mal wieder die Faxen dicke
Kate Merlans Mann hat mal wieder die Faxen dicke
Instagram jakubmerlanjarecki / katemerlan

Dieser Ehemann ist wie ein Schnellkochtopf in einem gut besuchten Restaurant: Ständig kocht der, was das Zeug hält! Und auch jetzt ist Kate Merlans bessere Hälfte Jakub Jarecki (mal wieder) auf 180. Denn der Fußballer hat seine Liebste beim Fremdknutschen „erwischt“!

Was muss Kate Merlans Kerl denn da sehen?!

Rund 1,2 Millionen Menschen feierten am Sonntag den Christopher Street Day in Köln . Mit am Start bei der Veranstaltung der lesbischen, schwulen, bi- und transsexuellen, intergeschlechtlichen und queeren (LGBTIQ) Gemeinschaft war auch Kate.

Obwohl es bei der Parade um „Pride“, also um „Stolz“ geht, ist einer gar nicht wirklich stolz auf seine Merlan: ihr Ehemann. Denn was musste Jakub da inmitten von Regenbogenflaggen und friedlichen Feierei sehen?! Etwas Ultra-Brutales! Empfindet zumindest er selbst so. Bei dem Event gab’s nämlich einen dicken Schmatzer auf die vollen Lippen seines Schatzes – aber nicht von ihm! Nein, beim CSD hatte sich seine Gattin einen anderen Knutschpartner ausgeschaut.

Nachdem Jakub das in ihrer Instagram-Story gesehen hatte, nahm er, ganz Social-Media-Profi, selbst schnell eine Story auf. Eine aus der Kategorie: stinksauer. „Für mich geht das gar nicht. Der Punkt stört mich brutal. Ich weiß gerade gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin auf jeden Fall brutal abgef*ckt“, poltert der Schnellkocher.

Bruder Jakub, Bruder Jakub, schläfst du noch? Nö, kann der gar nicht, so auf 180, wie der ist!
Bruder Jakub, Bruder Jakub, schläfst du noch? Nö, kann der gar nicht, so auf 180, wie der ist!
Instagram / jakubmerlanjarecki / katemerlan

Jakub in den Fängen der Eifersucht?

Doch mit wem hat Kate da denn nun geknutscht? Klar, kennt man: Reality-Star Sam Dylan . Der hatte am CSD gewisse Ähnlichkeit mit dem Haus aus Disneys Animationsfilm „Oben“ – an seinen Haaren war ein Haufen Luftballons befestigt. Im Gegensatz zum Film-Haus flog der Gute zum Glück nicht auf und davon!

Mit den Füßen fest auf dem Kölner Paraden-Boden, flog er lieber auf Kate und verpasste ihr einen Bussi. Dass Sams letzte Beziehung nicht mit einer zutätowierten Reality-Lady, sondern mit einem Mann war und er generell auch nicht auf Frauen steht? Scheinbar kein Faktor, der Jakubs Eifersuchtswogen etwas glätten kann. Besonders kurios: Auch wegen Sams Ex Rafi Rachek, der in der Vergangenheit ebenfalls schon mit Kate gebusselt hat, war Jakub bereits sauer! Da soll mal wer durchblicken.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Die Chroniken einer Chaos-Beziehung

Ehe-Zoff geht in die nächste Runde Kate Merlan
01:59 min
Kate Merlan
Ehe-Zoff geht in die nächste Runde

30 weitere Videos

Chaos regiert in der Merlan-Beziehung

Jareckis Urteil? So brutal wie sein Abgef*ckt-Sein: „Ein negativer Punkt in unserem Heilungsprozess.“ Tja, mit der partnerschaftlichen „Heilung“ im Hause Kate-Jakub lief’s zuletzt sowieso eher holprig. Nach einem gigantischen Theater und diversen RTL-Interviews schien die Beziehung auf der Kippe zu stehen. Gemeinsam flogen die Eheleute dann in die heilsamen Gefilde der Türkei, um dort schön am Infinity-Pool an der Bräune zu arbeiten. Und – klar, an der Beziehung!

Allerdings beging Kate dort einen fatalen Fehler. „Jeder weiß: Sie hat eine extreme Fischallergie“, verkündete ihr besorgter Mann Ende Juni in seiner Story. Jeder – bis auf Kate, wie’s scheint! Denn die hatte aus Versehen Fisch gegessen, erlitt einen allergischen Schock. Die Sorge um die Frau, die auf Fisch so allergisch reagiert wie Jakub auf Sam, war damals riesig! Und mit den heilenden Pärchen-Gesprächen war’s auch erstmal dahin.

Nach dem Pride-Knutscher am vergangenen Wochenende ist es mit der Heilungskur wohl auch fürs Erste gelaufen. Jetzt will Jakub – mal wieder – ein klärendes Gespräch führen. Es geht also munter drunter und drüber bei dem Paar, das eine Ehe frei nach dem Motto des sprechenden Fuchses aus Lars von Triers Schockfilm „Antichrist“ zu führen scheint: „Chaos regiert.“

Fortsetzung in dieser Story? So sicher wie Regenbogenfarben beim CSD. (nos)