RTL News>Stars>

Kate Merlan & Jakub lassen sich Liebes-Tattoo stechen

Ihre Liebe geht unter die Haut

Ganz besonderes Motiv: Kate Merlan & ihr Jakub lassen sich Liebes-Tattoo stechen

Kate Merlan & Jakubs Liebe geht unter die Haut Pärchen-Tattoo als Eheleute
05:43 min
Pärchen-Tattoo als Eheleute
Kate Merlan & Jakubs Liebe geht unter die Haut

2 weitere Videos

Kate Merlan (35) und ihr frischgebackener Ehemann Jakub Merlan-Jarecki kann so schnell nichts mehr trennen – das stellten sie zuletzt mit ihrer gemeinsamen Teilnahme an „Temptation Island VIP“ eindrucksvoll unter Beweis. Kurz darauf ging alles richtig fix: Der Fußballer hielt um die Hand des Reality-Stars an und wenige Monate später wurde dann auch schon geheiratet. Das Paar tauschte allerdings nicht nur Ringe aus, sondern entschied sich zudem für ein Liebes-Tattoo. Wir haben die beiden zum Tätowierer begleitet – das Ergebnis sehen Sie im Video!

Kate Merlan legte sich in den Flitterwochen mit der Polizei an

Bei Kate und Jakub wird es selten langweilig und so war auch am Hochzeitstag selbst ziemlich Action angesagt: Die glückliche Braut hat nicht nur ihren Schleier nicht finden können, sondern schlief trotz verführerischer Dessous in ihrer Hochzeitsnacht einfach ein. Aber auch danach lief nicht alles reibungslos. Während ihrer Flitterwochen in der Stadt der Liebe musste sogar die Polizei anrücken. Das Paar wollte sich die Katakomben von Paris anschauen, doch als sie dort ankamen, standen ihnen – anders als telefonisch versichert – keine Tickets mehr zur Verfügung.

Für die enttäuschte Kate einfach zu viel. „Es ging mir nicht darum, dass wir nicht reinkommen, sondern dass dieser Typ mir und ihm gegenüber so unfassbar frech geworden ist. Ich bin einfach da reingerannt, aus Protest. Ich hasse nichts mehr als unfreundliche, respektlose Menschen“, klärt sie kurz darauf ihre Instagram-Community auf. Daraufhin habe man vor Ort die Polizei gerufen: „Ich hab richtig Ärger bekommen“, erinnert sie sich zurück. (dga)