RTL News>Stars>

Kate Merlan bläst alles ab: Sexverbot für Ehemann Jakub!

Das könnte ziemlich hart werden

Kate Merlan bläst alles ab: Sexverbot für Ehemann Jakub!

Kate Merlan erteilt Sex-Verbot
Kate Merlan erteilt Sex-Verbot
RTL

Buchstäblich harte Zeiten für Jakub Merlan-Jarecki (26): Der Reality-Star und seine Ehefrau Kate Merlan (35) benutzen ihr Bett aktuell nur noch zum Schlafen. Denn die ehemalige „ Temptation Island VIP “-Teilnehmerin hat ihren Liebsten zum knallharten Sex-Entzug verdonnert!

Kate Merlan hatte "ewig lang" keinen Sex mehr

Wie in einem Casino heißt es in der Merlan-Kiste ab jetzt: Nichts geht mehr! Dabei lief beim Reality-Pärchen zuletzt doch alles runder als Liebeskugeln, sollte man meinen. Immerhin gab’s erst im Februar ‘ne schöne Blitzhochzeit . Doch sexmäßig lief bereits länger schon so wenig wie im Kloster – und so soll’s erstmal auch bleiben. Via Story-Posting verrät Neu-Nonne Kate:

„Wir sind beide sehr viel unterwegs, haben jeder für sich echt viel um die Ohren (...). Aufgrund der aktuellen Situation hatten wir tatsächlich schon ewig lange keinen Sex mehr, weil wir durch den beruflichen Stress einfach keinen Kopf mehr dazu haben. Damit wir wieder Lust drauf haben, machen wir aktuell jetzt einen radikalen Sex-Detox. Das heißt: Absolutes Sex-Verbot für die nächsten Wochen.“ Auweia, fällt das im Fall von Profifußballer Jakub jetzt etwa in die Kategorie Eigentor?

Kate Merlan erteilt ein Sexverbot
Kate Merlan erteilt ein Sexverbot
Instagram / katemerlan

Kate Merlans Mann weiß sich anderweitig zu beschäftigen

Auf der anderen Seite muss man ja auch nicht ständig Sex haben. Und wer weiß, vielleicht wirkt sich der Sex-Entzug ja auch positiv auf die Gesundheit des Traumpaars aus. Dass Reiten in allen Lebenslagen nämlich auch sehr gefährlich sein kann, erlebte die Reality-Lady zuletzt am eigenen Leib.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Reitunglück bei Kate Merlan

Kate Merlan stürzt von Pferd Unfall im Urlaub
00:43 min
Unfall im Urlaub
Kate Merlan stürzt von Pferd

Wie geht es nach der Auszeit für Kate weiter?

Bei einem Ausritt im Urlaub hieß es für Kate nämlich plötzlich: „Hoppe, hoppe, Reitunfall!“ Ihr Pferd hatte sie doch glattweg abgeworfen und die Merlan flog vom Pferderücken. Zum Glück ist ihr nichts Schlimmeres passiert. Und auch aufs Ross ist die TV-Bekanntheit nicht sauer.

Wie es unterdessen nach der sexuellen Auszeit mit Ehemann Jakub weitergeht? „Wird sich zeigen“, schreibt Kate geheimnisvoll. Man darf gespannt sein, ob, wie und wann das Ehebett wieder „auf die Probe“ gestellt wird. (nos)