Nach medienwirksamer Trennung

Kate Merlan & Benjamin Boyce: Bricht jetzt der Rosenkrieg aus?

18. Oktober 2019 - 18:25 Uhr

Benjamin Boyce & Kate Merlan streiten immer noch

Auch nach dem "Sommerhaus der Stars" kehrt bei Benjamin Boyce und Kate Merlan einfach keine Ruhe ein. Seit ihrer Teilnahme an der Promi-WG und reihenweise lautstarken Fights im Haus, gehen der "Caught in the Act"-Musiker und das Tattoo-Model getrennte Wege. Doch wer denkt, dass die beiden dadurch nichts mehr verbindet, täuscht. Zwischen den Ex-Turteltauben bahnt sich nämlich ein waschechter Rosenkrieg an, wie Kate im Video verrät.

Die Trennung

Benjamin Boyce und Kate Merlan sind im Sommer 2019 nicht nur medienwirksam ins berühmt-berüchtigte "Sommerhaus" eingezogen, sondern haben kurz nach ihrem Auszug auch ihre Trennung in der Öffentlichkeit bekanntgegeben - und das nach nur einem Jahr Beziehung. Schon in der unluxuriösen Villa in Portugal hatte sich abgezeichnet, dass die beiden unterschiedliche Ansichten über die Zukunft haben - angeblich soll auch Kates unerfüllter Kinderwunsch ein Grund für das Liebes-Aus gewesen sein.