So ein Bild gibt es nicht alle Tage

Kate Hudson total stolz: Seltener Familienschnappschuss mit allen drei Kids

Kate Hudson zeigt auf Instagram immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Familienleben
Kate Hudson zeigt auf Instagram immer wieder Schnappschüsse aus ihrem Familienleben
© Xavier Collin/Image Press/Splash

17. Dezember 2020 - 8:52 Uhr

Kate Hudson hat's geschafft: „3 auf einem Foto“

Dass man Kate Hudsons Kids auf Instagram sieht, kommt immer wieder vor. Das neueste Foto ihrer Kinder hat aber trotzdem einen Seltenheitswert. Denn die 41-jährige Schauspielerin hat es geschafft, alle drei auf ein Bild zu bekommen – und das kommt laut der Schauspielerin nur "alle Jubeljahre" vor.

Die Schauspielerin nutzt die Gunst der Stunde

Offenbar sind Kate Hudsons Kinder ganz schön abgelenkt: Ihre Söhne Ryder (16) und Bingham (9) und Tochter Rani Rose (2) schauen nämlich alle verträumt in ein Smartphone. "Gott sei Dank gibt's Facetime", schwärmt Kate unter ihrem Schnappschuss – denn das Videotelefonat ihrer Kids konnte die Dreifach-Mama für ein seltenes Foto ausnutzen.

Kates Follower sind vor allem entzückt von Nesthäkchen Rani, denn die lächelt ganz besonders verschmitzt in die Handy-Kamera. Aber auch Sohn Ryder sorgt für Aufsehen. Ein User schreibt: "Aber wer ist der Erwachsene auf der Couch? Das ist nicht dein Baby!" Der 16-Jährige ist eben kein kleines Kind mehr, sondern ein echter Teenager.

Die Kinder der Schauspielerin stammen übrigens von drei verschiedenen Vätern. Rani Rose' Vater ist ihr Freund, Schauspieler Danny Fujikawa (34). Mit ihrem ehemaligen Verlobten, Muse-Frontmann Matt Bellamy (42) hat sie den gemeinsamen Sohn Bingham Hawn. Und Ryder entstammt Hudsons siebenjähriger Ehe mit Musiker Chris Robinson (53).

Im Video: 3 Generationen auf dem „People“-Cover

2020 schafften es Kate Hudson, ihre Mama Goldie Hawn und ihre kleine Tochter schon gemeinsam aufs "People"-Cover. Im Video sehen Sie Eindrücke des Drei-Generationen-Shootings.