Auf dem "People"-Magazin

Kate Hudson: Himmlisches 3-Generationen-Foto mit Mama Goldie Hawn & Baby Rani

23. April 2020 - 9:36 Uhr

Gleich drei Generationen der Hudson-Frauen auf einem Foto

Das aktuelle Cover des "People"-Magazins ist ein echter Hingucker: Gleich drei Generationen der Hudson-Frauen auf einem Foto! Oma Goldie Hawn (74), Tochter Kate Hudson (41) und Enkelchen Rani (1). Doch das Generationen-Bild ist nicht nur hübsch anzusehen, hinter dem Schnappschuss steckt auch eine emotionale Botschaft. Im Video zeigen wir Backstage-Einblicke des Shootings.

Kate Hudson: "Die Botschaft ist starker Zusammenhalt"

In Ellen DeGeneres' Talkshow enthüllte Kate Hudson jetzt nicht nur das Cover-Foto, sondern sprach auch über die besondere Zeit, durch die wir alle während der aktuellen Corona-Pandemie gehen. Familie und familiärer Zusammenhalt sei einfach das wichtigste im Leben, habe ihr die Krise wieder einmal klar gemacht. "Wenn man es runterbricht, bleiben wir alle aktuell zu Hause, um unsere Familien zu beschützen. Die Botschaft (des Fotos, A.d.R.) ist starker Zusammenhalt, das ist wichtig und wunderschön", erkärte sie gegenüber Ellen DeGeneres.

Kate Hudson will Mama Goldie Hawns Werte an Baby Rani weitergeben

Die Zusammenarbeit mit Mama Goldie sei ebenfalls besonders gewesen, so Kate. "Wir machen solche Dinge eigentlich nie zusammen." An einen besonderen Moment erinnere sich Kate aber noch immer gern zurück, erzählt sie in einem Backstage-Clip zum "People"-Shooting auf Instagram. Damals hatte sie zusammen mit Mama, ganz enstpannt in Jeans und T-Shirt, nach der Schule für ein Foto posiert. Dieses war dann zu ihrem ersten Magazin-Cover geworden. "Meine Mutter legte damals den Grundstein für meine Karriere und gab mir das Selbstbewusstsein, mein Leben so zu gestalten, wie ich es für richtig halte", so Kate. Ein Gefühl, von dem sie hoffe, es auch Baby Rani (1) für ihr Leben mitgeben zu können.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Kate Hudson im Familienglück

Kate zieht Rani zusammen mit Partner Danny Fujikawa (33) groß. Danny und Kate sind seit 2017 ein Paar. Aus früheren Beziehungen hat Kate zudem zwei Söhne: Ryder Robinson (16) und Bingham Hawn Bellamy (8).