Kate Hudson bringt neue Modelinie raus

Kate Hudson
Kate Hudson
© BANG Showbiz

29. März 2019 - 13:00 Uhr

Kate Hudson bringt eine neue Modelinie raus.

Die 39-jährige Schauspielerin und Geschäftsfrau startete ihr Unternehmen Fabletics zusammen mit TechStyle in 2013 und es wurde schnell zu einer der beliebtesten Fashion-Gruppen der Firma mit mehr als einer Million Mitglieder. Die Marke exportiert ihre Produkte in zehn Länder und der 'Bride Wars'-Star hat jetzt angekündigt, dass er seine erste sofort tragbare Modelinie 'Happy x Nature' auf den Markt bringen wird. Auf Instagram schrieb Kate: "Ich kündige meine erste fertige Modelinie an und sie heißt HAPPY X NATURE! Wir sind fast fertig! Hier könnt ihr schon einmal einen ersten Einblick bekommen @happyxnatureofficial. Wir wollen unsere Kunden damit glücklich machen. Hoffe, ihr findet es gut!"

Die blonde Schönheit, die die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn ist, verriet außerdem vor kurzem, dass sie mit ihrem Unternehmen auch gegen sexuelle Belästigung beim Arbeitsplatz kämpfen will. In einer Fragerunde mit dem 'British Fashion Council' erklärte sie: "Wir wollten einfach was dagegen tun, am Arbeitsplatz für alle Frauen. Es ist nicht nur in Hollywood so."

Hudson erklärte auch, dass sie ursprünglich eine Kleiderlinie kreieren wollte, dachte dann aber, dass sportliche Kleidung mehr Sinn für ihre Fans machen würde, da diese genau wie sie interessiert an einem spaßigen und gesunden Lifestyle sind: "Ich dachte erst, dass es nur Kleider werden. Und dann dachte ich darüber nach, was ich meiner Firma und meinen Partnern liefern könnte und das war dann athletische Kleidung. Es ging darum, dieses Bild wegzubekommen, dass nur richtige Sportler gepunktete Leggings anziehen können. Aber diese Linie ist für jeden und kombiniert Bequemlichkeit mit Funktionalität."

BANG Showbiz