Was ist da denn los?

Kate Beckinsale kocht ihren Kater Clive

13. Mai 2020 - 16:06 Uhr

Kater Clive kommt in die Pfanne

Kochen in Zeiten der Corona-Krise - das stellt so manch einen vor ganz schön große Herausforderungen. Auch die Hollywood-Stars probieren sich vermehrt am Herd und testen ihre ungeahnte Kreativität an der Pfanne - mal mehr, mal weniger erfolgreich. Kate Beckinsale greift da lieber auf haarige Hilfsmittel und tierisches Entertainment zurück und kocht kurzerhand ihren Kater Clive. Wie bitte?

Da haben wir alle gelacht

Natürlich alles nur Spaß - aber ihr tierischer Mitbewohner hat halt einfach den nötigen Putzigkeitsfaktor, der ihre Fans zum Schmunzeln bringt. Außerdem ist das Fellknäuel längst ein echter Social-Media-Star. Schon in der Vergangenheit musste Clive schließlich des Öfteren für die lustigen Scherze der Blondine herhalten. Mal sehen, was das Quarantäne-Duo als nächstes ausheckt.