Ist das das Liebes-Outing?

Kanye West turtelt mit Neu-Freundin Chaney Jones auf süßem Selfie

Kanye West bandelt aktuell mit einer neuen Frau an. Dem Kim-Kardashian-Lookalike Chaney Jones.
Kanye West bandelt aktuell mit einer neuen Frau an. Dem Kim-Kardashian-Lookalike Chaney Jones.
© dpa, Michael Wyke, MW kde

01. März 2022 - 10:41 Uhr

Kanye Wests Romanze mit dem Kim-Kardashian-Lookalike Chaney Jones wird immer heißer. Das Model teilte in ihrer Instagram-Story nun das erste öffentliche gemeinsame Selfie der beiden. Auf dem Schnappschuss lächelt die 24-Jährige an der Seite des 20 Jahre älteren Rappers in die Kamera.

Chaney Jones und Kanye West scheinen sich prächtig zu verstehen.
Chaney Jones und Kanye West scheinen sich prächtig zu verstehen.
© Instagram/chaneyjonesssss

"Nur Spaß" oder doch mehr?

Das Model, das schon mit Kim Kardashian verglichen wurde, hält auch jetzt am Look des berühmten Reality-TV-Stars fest. Gehüllt in ein schwarzes Tanktop und mit einer schicken XL-Sonnenbrille sieht Chaney Kanyes Ex-Frau zum Verwechseln ähnlich. Insider-Quellen von TMZ zufolge sollen die beiden "nur Spaß" miteinander haben und nichts Ernstes verfolgen. Dennoch sei es "unbestreitbar", dass sich der 44-Jährige zu Jones hingezogen" fühle. Das neue Instagram-Foto lässt spekulieren, dass an der Liebelei doch mehr dran sein könnte. Zumindest sind einige "Kanye-bezogene" Posts auf Chaneys Instagram-Profil zu finden. Ist es für sie vielleicht doch mehr als nur ein Flirt? Auf dem Foto wirkt Kanye neben der 24-Jährigen deutlich reservierter.

Im Video: Kanye West mit Kim-Kopie gesichtet

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Neue Freundin direkt nach Julia Fox?

Kanye und Chaney wurden seit seiner Trennung von der Schauspielerin Julia Fox Anfang des Monats mehrfach zusammen gesichtet. Sie aßen zusammen im Promi-Hotspot Nobu und feierten das "Donda 2"-Konzert des Rappers in Miami. Der Vierfach-Papa, der dafür bekannt ist, seine romantischen Partnerinnen zu stylen, hat das Model sogar schon zum Shoppen zu Balenciaga mitgenommen. Der jüngste Ausflug des Paares fand inmitten von Scheidungs-Spannungen zwischen Kanye und Kim statt. (lkr)