Nächster Schocker

Kanye West greift erneut Kims Lover Pete Davidson in Musikvideo an

Kanye West: Erneute Videoattacke gegen Pete Davidson Verstörende Szene
00:41 min
Verstörende Szene
Kanye West: Erneute Videoattacke gegen Pete Davidson

30 weitere Videos

Kanye West gibt einfach keine Ruhe. Der Rapper hat schon wieder ein Musikvideo veröffentlicht, in dem er es auf den neuen Lover seiner Ex, Pete Davidson, abgesehen hat. In dem Clip wird ein Look alike von Pete brutal attackiert. Doch dem nicht genug, wie das Video zeigt, baut der 44-Jährige auch noch eine Anspielung auf Petes verstorbenen Vater ein.

Es wird immer beängstigender

Erst kürzlich sorgte Kanye West mit einem Video, in welchem er Pete Davidson bei lebendigem Leib begrub, für Fassungslosigkeit. Nun legt er in Sachen geschmackloser Eifersucht nach. Ob Kanye West tatsächlich glaubt, dass er mit solchen Aktionen das Herz seiner Noch-Ehefrau Kim Kardashian zurückgewinnen kann? Da dürfte allen Beteiligten Kanyes LKW-Ladung roter Rosen zum Valentinstag weitaus lieber gewesen sein.

Kim reichte im Februar 2021 nach fast sieben Jahren Ehe die Scheidung von Kanye West ein. Gemeinsam haben die beiden vier Kinder: North (8), Saint (6) Chicago (3) und Psalm (2). Der Rosenkrieg zwischen der Reality-TV-Königin und dem Rapper nahm vor allem mit Bekanntwerden von Kims neuer Liebe zu Komiker Pete Fahrt auf. (abl)