Fetter Beef wegen Kim und den Kindern

Ex giftig! Kanye West teilt mächtig gegen Kims neuen Lover Pete Davidson aus

14. Februar 2022 - 15:48 Uhr

Dieser Ex ist von der giftigen Sorte! Kanye "Ye" West (44) hat am Wochenende in mehreren Posts immer wieder gegen Pete Davidson (28) ausgeteilt. Der ist angeblich der Neue von seiner Ex-Frau Kim Kardashian (41). Unter anderem postete Ye einen Auszug aus einer persönlichen Nachricht von David, über die er sich auf Instagram mächtig ärgerte. Dabei ging es nämlich um seine Kinder, wie wir im Video zeigen.

Fans machen sich Sorgen um Ye

Im letzten Jahr hatten Ye und Kim ihre Trennung bekannt gegeben. Seit Kurzem soll die Reality-TV-Queen zudem den Comedian Pete Davidson daten. Das passt ihrem Ex aber gar nicht. Immer wieder bekundet Ye, dass er wieder mit Kim und den 4 gemeinsamen Kindern vereint sein will.

Der Post mit Petes Nachricht sowie weitere verspottende Beiträge von Kanye West sind mittlerweile wieder von seinem Profil verschwunden. Der Rapper hatte in den letzten Wochen öfter mit seltsamen Veröffentlichungen auf Insta für Aufsehen gesorgt. Zuletzt attackierte er andere Promis, wie zum Beispiel Billie Eilish (20). Seine Fans antworteten mit besorgten Kommentaren. Sie machen sich große Sorgen um den Rapper, der bekanntlich unter mentalen Problemen leidet. (udo)