Kampf um Jessicas Herz: Die drei Bachelorette-Boys sind heiß auf die Dreamdates

24. Juli 2017 - 12:01 Uhr

Bei den Dreamdates wird es prickelnd

Jessica Paszka hat das wohl größte Abenteuer ihres Lebens gewagt. Unter der Sonne Marbellas will sie den Mann finden, der ihr Leben für immer verändern soll. Bei drei Männern verspürt sie echtes Herzklopfen. Mit ihnen geht es zu den prickelnden Dreamdates. Dabei wollen die heißen Single-Männer mehr als nur Händchenhalten.

Niklas will aufs Ganze gehen

Niklas freut sich auf die Dreamdates und hat hohe Erwartungen.
Niklas freut sich auf die Dreamdates. Dabei hofft er auf sinnliche Stunden zu Zweit mit Bachelorette Jessica.
© RTL

Drei Dates voller Emotionen und purer Romantik. David, Niklas und Johannes haben es geschafft. Sie lassen Jessicas Herz höher schlagen. Bei den Dreamdates haben die Hotties ihre Traumfrau ganz für sich allein. Jetzt heißt es es alles wagen im Kampf um Jessicas Herz.

Johannes hofft für sein Dreamdate mit Jessica auf eine besonders schöne Location. Schließlich hat er "große Hoffnung", ihr Herz ganz für sich einzunehmen. Rosen-Anwärter David hingegen hat gemischte Gefühle. Er freut sich zwar auf sein Date mit Jessica, aber ein Gedanke bleibt: Nicht nur er kämpft um die schöne Bachelorette. Anders als David und Johannes konnte Niklas bisher keine Zärtlichkeiten mit Jessica austauschen. Das soll sich jetzt ändern. Er hat nur ein Ziel vor Augen: Eine Nacht mit Jessica. Aber ist es auch das, wonach sie sich sehnt?

Drei Männer kämpfen um Jessicas Herz, aber nur einer bekommt die magischen drei Worte zu hören. Für wen gibt es die letzte Rose? Jessicas Herzschlag-Finale zeigen wir am Mittwoch, den 26. Juli, um 20.15 Uhr bei RTL.