Abgecheckt vom „Checker vom Neckar“

„Kampf der Realitystars“-Kandidat Cosimo Citiolo zeigt erstmals seine Freundin

03. September 2021 - 11:45 Uhr

Das ist die Freundin von Cosimo Citiolo

Abgecheckt und abgeschleppt vom "Checker vom Neckar": Natalie ist die Freundin von Reality-Star Cosimo Citiolo (39). Jetzt stellt der schräge Vogel seine Herzensdame vor und zeigt sich bei uns exklusiv zum ersten Mal mit ihr. Wie verliebt die beiden turteln, zeigt unser Video.

Ex-DSDS-Teilnehmer im Liebesglück

Am Star-Strand von "Kampf der Realitystars" eckte Cosimo zuletzt immer wieder an. Ganz anders hingegen bei seinem Herzensmenschen Natalie. In ihr scheint er sein Glück und seinen Ruhepol gefunden zu haben. "Sie ist eine der besten Frauen, die ich als Mensch kennengelernt habe. Als Mensch, als Vertrauensperson, als Seelenbefreiung", schwärmt der einstige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidat. Doch was hält die Freundin des Friseurs eigentlich von seinem schrillen Kleidungsstil? Und warum bezeichnet er seine Natalie eigentlich als "Lambo"? Was er außerdem davon hält, wenn jemand sein Herzblatt als "geil" bezeichnet, verraten wir im Video.

Ob Cosimo den Titel des "Realitystars 2021" holen wird? Das erfahren wir mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit. (nos)