RTL News>News>

Kambodscha: 2-Jährige fällt in Krokodilgehege und wird gefressen

Im Video: Wie konnte das Mädchen in das Gehege fallen?

Schrecklicher Vorfall in Kambodscha: Mädchen (2) stirbt auf Krokodillederfarm

Mädchen wird von Krokodil gefressen

30 weitere Videos

Der Vater fand die Überreste seiner Tochter im Krokodilgehege

Uns erreichen schreckliche Nachrichten aus Kambodscha: Eine junge Familie aus Siem Reap im Nordwesten Kambodschas suchte vergangenen Sonntag verzweifelt nach ihrer zweijährigen Tochter. Im Haus war sie nicht aufzufinden, im Garten ebenfalls nicht. Ihr Vater, der auf einer Krokodilfarm arbeitet, auf der Leder hergestellt wird, sah schließlich bei den Tiergehegen nach. Dort machte er die womöglich schrecklichste Entdeckung seines Lebens.

Für seine kleine Tochter kam jede Hilfe zu spät - sie ist tot, gefressen von Krokodilen. Wie das zweijährige Mädchen ohne Aufsicht zu den gefährlichen Tieren gelangen konnte, erzählen wir im Video!

Generell stehen Lederfarmen wie diese immer wieder in der Kritik. Nicht nur, weil dort verheerende Zustände für die Zuchttiere herrschen, sondern weil sie auch für Menschen lebensgefährlich sind.