19. Februar 2019 - 11:07 Uhr

7-Jährige steht nach dem Zusammenprall einfach auf

Das nennt man wohl "einen Schutzengel haben": Ein Mädchen wird im kalifornischen Santa Rosa von einem Auto erfasst und durch die Luft geschleudert. Doch die 7-jährige Hazel Conzet steht auf, als wäre nichts passiert. Die Szene, die von einer Überwachungskamera festgehalten wurde, gibt's im Video.

Fahrer begeht Unfallflucht

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben von "NBC Los Angeles" in der Nähe von Hazels Wohnhaus. Das Mädchen wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte Kratzer an den Knöcheln und weitere kleinere Verletzungen feststellten. Der Fahrer des schwarzen BMWs, der Hazel erfasste, hielt nach Zeugenangaben nach dem Unfall nur kurz an und flüchtete dann. Auf seine Ergreifung ist eine Belohnung von 2.500 Dollar ausgesetzt.