Kurz nach Trennung von Pete Davidson

Kaia Gerber: Kuschelt sie hier halbnackt mit ihrem Neuen?

15. Mai 2020 - 20:09 Uhr

Hat sich Kaia schon nen Neuen angelacht?

Nanu, hat Model Kaia Gerber kurz nach der Trennung von Komiker Pete Davidson etwa schon Trost in den (nackten) Armen eines Anderen gefunden? Die 18-Jährige zeigt sich bei Instagram in inniger Pose mit einem Mann. Und beide haben nicht viel an.

Liebeserklärung zum 28. Geburtstag

​"Weil du mein Zwilling bist", schreibt Kaia zu dem Foto, auf dem sie sich nur mit schwarzer Unterwäsche bekleidet an einen jungen Mann lehnt, der bis auf einen schwarzen Slip ebenfalls nackt ist. Im Hintergrund wartet einladend ein Bett auf die beiden. Kaias Neuer? 

Nein! Bei dem durchtrainierten Adonis handelt es sich im Schauspieler Tommy Dorfman, bekannt aus der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht", da spielt er Ryan Shaver. Der 28-Jährige ist seit 2016 glücklich mit seinem Mann Peter Durkuhlen (32) verheiratet und sein Interesse an der schönen Kaia ist somit rein platonisch. Die beiden sind einfach allerengste Freunde.

So eng, dass es zu Tommys 28. Geburtstag von Kaia nicht nur gemeinsame sexy Unterwäsche-Fotos in ihrer Instagram-Story gab, sondern auch eine dicke Liebeserklärung: "Ich liebe dich".