Fashion-Tipps vom Profi

Kai Ebel: "Sané bringt den Jet-Set zurück nach Bayern!"

03. Juli 2020 - 15:16 Uhr

Im Video: Kai Ebel gewährt exklusiven Einblick in seinen Kleiderschrank

Er ist bekannt für seine ausgefallenen Outfits – nicht nur in der Formel-1-Boxengasse: RTL-Reporter Kai Ebel steht für einen besonderen Mode-Geschmack. Gleiches gilt aber auch für Bayerns-Neuzugang Leroy Sané sein. Beide fallen immer wieder mit bunten und gewagten Kleidungsstücken auf. Grund genug dafür, dass Kai Ebel RTL im Video einen exklusiven Einblick in seinen Kleiderschrank gewährt und dabei den ein oder anderen Tipp für Sané übrig hat.

Sané kann die nächsten Jahre in München shoppen gehen, der 24-Jährige hat einen Vertrag bis 2025 beim FC Bayern unterschrieben.

Die Freude darüber ist nicht nur beim Nationalspieler groß, auch die Verantwortlichen sind begeistert und setzen große Hoffnung in den "Unterschiedsspieler".