Kahn weiter zuversichtlich: "Wir sind Bayern München"

Münchens Vorstandsmitglied Oliver Kahn steht im Stadion. Foto: Alexander Hassenstein/Getty POOL/dpa
Münchens Vorstandsmitglied Oliver Kahn steht im Stadion. Foto: Alexander Hassenstein/Getty POOL/dpa
© deutsche presse agentur

08. April 2021 - 7:52 Uhr

München (dpa) - Auch nach der Hinspiel-Niederlage gegen Paris Saint-Germain setzt Bayern-Vorstand Oliver Kahn noch auf den Halbfinaleinzug der Münchner in der Champions League. "So ist das im Fußball: Die Mannschaft hat sich nicht belohnt und Paris - brutalst-effektiv", sagte der 51 Jahre alte designierte Chef des FC Bayern in der Nacht zu Donnerstag in einem Instagram-Video. "Aber wir sind Bayern München und es gibt noch ein Rückspiel. Und dann schauen wir mal."

Durch die 2:3-Heimniederlage im ersten Viertelfinale sind die Chancen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung des deutschen Rekordmeisters gesunken. Das zweite Duell steht am Dienstag in Paris an.

© dpa-infocom, dpa:210408-99-122689/3

Quelle: DPA