Von „aufgeblasenen Stieren“ und Nichtskönnern

Kader Loth: Botox-Zoff mit Ex-Bachelor Leonard Freier vor laufender Kamera

10. Februar 2021 - 12:42 Uhr

Oha, das gibt Falten…

Sie gehen zum selben Beauty-Doc und holen sich dort ihre Botox-Ladung ab: Kader Loth (48) und Leonard Freier (35). Im Wartezimmer auf die nächste Spritze zu warten schweißt doch bestimmt zusammen, oder? Von wegen! Zwischen der Ex-Dschungelcamperin und dem ehemaligen Rosenkavalier herrscht sogar richtig dicke Luft. Zeit, sich mal ordentlich die Meinung zu geigen – vor laufender RTL-Kamera, versteht sich. Richtig brisant wird's aber erst, als Kaders Ehemann Ismet Atli sich auch noch einmischt … Den ganzen Zoff gibt's im Video zu sehen.

Kader Loth und Ex-Bachelor Leonard zoffen sich öffentlich

Aber wie kam es denn jetzt eigentlich zum Zoff zwischen Kader und Leonard? Angefangen hat es eigentlich mit Kaders Auftritt bei "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Dort hat die 48-Jährige im RTL-Livestream nämlich erzählt, dass sie sich beim Beauty-Doc über den Weg laufen und Leonard "Muckis und nichts dahinter" habe.

Der Ex-Bachelor macht zwar keinen Hehl aus seiner Leidenschaft zur Beauty-Spritze, aber dass Kader öffentlich über ihn lästert, schmeckt ihm überhaupt nicht. Seine Strategie: kontern – und das nicht zu knapp. Schließlich habe Kader ja auch nicht wirklich "viel drauf".

Ob Leonard und Kader sich am Ende weiter Sorgenfalten machen müssen, oder ob sie ihren Zoff endlich beilegen, zeigen wir ebenfalls im Video.

Alle Dschungelshow-Highlights in einer Playlist

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

Dschungel-Fans aufgepasst: Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" und einige alte Dschungelcamp-Staffeln gibt's zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.