Instagram-Post wirft Fragen auf

Justin und Hailey Bieber: Steht das erste Baby ins Haus?

21. Juli 2021 - 11:47 Uhr

Rätselhafter Post

Ist Hailey Bieber (24) etwa schwanger? Ein Instagram-Post ihres Ehemannes, dem Pop-Star Justin Bieber (27), hat zumindest Spekulationen seitens seiner 183 Millionen Follower befeuert. Ob an diesen Gerüchten etwas dran ist, zeigen wir im Video.

„Mutter und Vater"

Zu einem Schwarz-Weiß-Foto des Paares schreibt Justin: "Mutter und Vater." In der Kommentarspalte zu dem Bild, das offenbar im Griechenland-Urlaub der beiden entstanden ist, fragt ein User: "Halt, was? Mutter und Vater?" Ein anderer Fan fragt: "Ist ein Baby auf dem Weg?"

Gerüchte gibt es immer wieder

Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kommen immer wieder auf. Zuletzt waren sich Justins Fans im Dezember 2020 sicher, dass es so weit sei.

Justin und Hailey Bieber hatten sich im Juli 2018 auf den Bahamas verlobt und nur zwei Monate später still und heimlich standesamtlich in New York geheiratet. Im September des Folgejahres gaben sie sich ihr Eheversprechen ein zweites Mal in einer großen kirchlichen Zeremonie mit 150 geladenen Gästen.

Inzwischen hat sich Hailey Bieber zu den Baby-Gerüchten zu Wort gemeldet – mit einer eindeutigen Antwort.

spot on news (dga)