RTL News>Stars>

Justin und Hailey Bieber: So viel hat ihre Hochzeit gekostet

Couture-Mode, Schmuck, Deko und Co. sollen über 1 Million gekostet haben

Justin und Hailey Bieber: So viel hat ihre Hochzeit gekostet

Neue Fotos zeigen den teuren Hochzeitsschmuck von Hailey und Justin Bieber

Nach ihrer heimlichen Hochzeit 2018 ließen es Justin (25) und Hailey Bieber (22) nun ordentlich krachen: Das Paar feierte nach der kirchlichen Trauung mit Familie und Freunden eine große Party . Wie teuer der ganze Spaß gewesen sein soll, rechnete nun die "Daily Mail" zusammen.

So schön war Braut Hailey Bieber

Das Paar soll insgesamt 1,3 Millionen US-Dollar für seine zweite Hochzeit in South Carolina ausgegeben haben, berichtet die Zeitung. Auf der Rechnung stehen demnach teure Couture-Kleidung - Haileys Hochzeitskleid soll mindestens 60.000 US-Dollar gekostet haben. Dazu kommt die Miete für das Hotel-Anwesen und Boote, mit denen die Promi-Gäste zur Feier gebracht wurden. Für die Gäste wurden 152 Schlafzimmer im Montage Palmetto Bluff bereitgestellt, die pro Nacht 314 Dollar kosten sollen. Das Blumen-Arrangement soll außerdem rund 300.000 US-Dollar gekostet haben.

Personalisierte Champagner-Flaschen für Hailey und Justin Biebers Hochzeit

Für die Gäste der Bieber-Hochzeit gab es Champagner.
Für die Gäste der Bieber-Hochzeit gab es Champagner.
Justine Skye/instagram

Für Essen und Getränke wurden rund 26.000 Dollar bezahlt. Die Promi-Gäste des Paares bekamen teuren Champagner Moet & Chandon Imperial serviert, die mit den Namen des Paares und den Daten ihrer Hochzeit personalisiert waren.

Nachdem die ersten Fotos von Hailey in ihrem Brautkleid auftauchten , postete das Paar weitere Schnappschüsse der Party. Darauf sieht man, dass Hailey für ihren Brautlook ihren 500.000 US-Dollar teuren Verlobungsring mit einem wellenförmigen Diamantband kombinierte. Wie die "Daily Mail" vermutet, soll es von "Tiffany & Co" stammen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Justin Bieber zeigt seine teuren Beißer

Doch das war nicht das einzige auffällige Schmuckstück der Feier: Justin trug israelische Diamanten - aber nicht am Finger, sondern auf seinen Zähnen! Wie "TMZ" berichtet, sollen die rund 25.000 US-Dollar wert sein. Der Sänger hatte sein exklusives Accessoire wenige Tage vor der Hochzeit auf seiner Instagramseite vorgestellt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Video: Auf diesem Anwesen feierte das Paar seine Hochzeit

Justin und Hailey Biebers zweite Hochzeit Hier feierten sie ihre Party
01:26 min
Hier feierten sie ihre Party
Justin und Hailey Biebers zweite Hochzeit

30 weitere Videos

Kurz vor der Trauung präsentierte der Bräutigam seinen Followern ein Foto seiner rund 50.000 Dollar teuren Uhr, die er zu seinem Anzug trug, wie im Video zu sehen ist.