Nach den Skandal-Fotos mit Alisha Wainwright

Justin Timberlake schlecht gelaunt am Filmset?

3. Dezember 2019 - 21:58 Uhr

Erst Skandal, jetzt Miesepeter?

Justin Timberlake (38) ist eigentlich ein Frauenschwarm, ein Softy-Sänger und noch dazu Schwiegermamas Liebling. Allerdings läuft es im Moment für ihn alles andere als rund: Erst die Turtelei mit Schauspielkollegin Alisha Wainwright (30), die für einen Riesenaufruhr gesorgt hat und dann die heißen Blicke am Film-Set von "Palmer". Nach den Skandal-Fotos sind jetzt neue Aufnahmen von Timberlake aufgetaucht und zwar mit echt mieser Laune. Wie schlecht gelaunt Justin beim Texten am Handy aussieht, zeigen wir im Video.

Keine Spur von Frau Jessica Biel

Nominated for BEST PERFORMANCE BY AN ACTRESS IN A LIMITED SERIES OR A MOTION PICTURE MADE FOR TELEVISION for her role in The Sinner, actress Jessica Biel and husband Justin Timberlake attend the 75th Annual Golden Globes Awards at the Beverly Hilton
Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel bei den Golden Globes Awards im Beverly Hilton im Jahr 2018.
© imago/Picturelux, HFPA Photographer, imago stock&people

Auch über Thanksgiving, wo Familien gerne zum essen zusammen kommen und Promis ihre Liebsten zeigen, gab es keine neuen Fotos von Justin und seiner Frau Jessica Biel (37). Das mag einigen gar nicht so ungewöhnlich vorkommen, aber seit den Fotos mit Alisha Wainwright wurde Justin nicht mehr mit Jessica gesehen. Gibt es Stress zwischen den beiden? Immerhin hat ein Sprecher von Wainwright jegliche Liebes-Gerüchte um sie und Justin dementiert.